Foto ist noch vom vorletzten Herbst.
eine krause Glucke
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenBei einer Wanderung am Samstag entdeckt
eine Zwillingsmarone, also zwei Maronen zusammengewachsen Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAm Sonntag gesehen
Der Pilz schaut aus wie ein Hut. Ich weiß nicht ob dieser essbar ist. Daher bleibt er stehen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNoch keine Pilze gefunden in diesem Jahr, deshalb muss ich noch mal auf mein Archiv zurückgreifen.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenKugelrunde Pilze in verschiedenen Größen auf einem bemoosten Baumstamm entdeckt.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAuch wenn er nicht genießbar ist, schaut so ein auffällig gelber im Wald sehr schön aus.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenIch war gestern im Wald unterwegs, allerdings ist es bei uns leider noch viel zu trocken für Pilze. Daher noch ein Bild vom letzten Jahr...
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDer Sonntags-Spaziergang im Reichswald war erstaunlich ergiebig, was Pilze anbelangt. Diesmal habe ich mir Mühe gegeben, die Pilze auch zu bestimmen, aber ich weiss nicht, sicher bin ich mir da nicht. Das könnte vielleicht ein Samtschuppiger Tannen-Flämling sein ....
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • Feenhausen... und das ein Orangeroter Ritterling (was es alles gibt! Davon hab ich noch nie gehört!)
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|