Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAuf Teneriffa könnten die Wolken nicht unterschiedlicher sein
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBei meinem Londonaufenthalt entstandene Fotos von der Tower Brigde.
So schnell kann es gehen innerhalb kurzer Zeit mit den Wolken und wie es dann ein Motiv verändern kann. Es kann, was ich eher vermute am Knipser liegen. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenTeneriffa, Insel der 4 Jahreszeiten.
Ein paar Bilder von unseren Ausflügen in den Norden der Insel. Das Städtchen La Orotava ist ein muss, man sollte aber gut zu Fuß sein, da es am Hang liegt, ist aber machbar, da man Zeit hat. Im Norden der Insel gibt es die Lorbeerwälder und es hat dort auch viel Wolken und es ist etwas frischer, bei uns hatte es zum Teil um die 13 Grad, am sätem Vormittag. Die Wälder duften herrlich. Und ein Balkonbild in Richtung Costa Adeje - Los Americas, dieses Jahr hatte es viele Wolken Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkeneine riesige Budastatue auf einen Berg mit unendlich vielen Treppen
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDieser Himmel und Wolkenbilder sind auf Mallorca Anfang August 2011 im Zeitraum vom 20.40 - 21.08 Uhr entstanden.
Es ist ein schönes Schauspiel dieser Sonnenuntergang mit diesem facettenreichen Farbspektrum. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDiese Fotos habe ich in meinem Fotoarchiv gefunden. Schade, dass man nur Fotos von ca. 500KB hochladen kann - ich hätte noch so viele schöne gehabt
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo Alina,
die Wolke auf Bild 2 ist ja gigantisch. Wenn du Fotos mit mehr als 512 KB hast, kannst du die doch verkleinern. Zuerst so verkleinern, dass keine Bildseite länger als 900 px ist und beim Speichern bei "Qualität" ca. 90% einstellen. Das müsste dann hinkommen mit der Größe. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolkenmasca hat geschrieben: Mit der Gondel zum Teide, der Himmel war extrem Blau dort, obwohl es zu der Zeit als wir dort waren meisten bewölkt war in den niedrigeren Lagen.
Wo sind denn da die Wolken?Auch hast du das Kameramodell und Belichtungswerte vergessen. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBalduin hat geschrieben: eine riesige Budastatue auf einen Berg mit unendlich vielen Treppen
Ich sehe weder Buddahstatue, Treppen oder Wolken. Thema total verfehlt :mrgreen:Re: Challenge 11/2013 • Himmel & Wolken![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWolken können einem Foto mehr Ausdruck und Tiefe verleihen.
Spiegelung an einem Fluß im polnisch-russischen Grenzgebiet. Ein Feld im Coburger Land an einem windigen Sommertag. Ich fotografiere gerne den Himmel und nehme diese Fotos dann, ggf. unter Anwendung von Transparenzen, zur Gestaltung meiner Hintergrundseiten. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenEine kleine Auswahl meiner Wolkenbilder :lol: :
Sommerwolken liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenWo sind denn da die Wolken?
Auch hast du das Kameramodell und Belichtungswerte vergessen.[/quote] Hallo Helene P, das Thema ist doch, wenn ich es richtig verstanden habe Himmel & Wolken, heißt dass ein blauer Himmel nicht geht, nur wenn eine Wolke noch zu sehen ist? Es haben viele nicht die Kamera und Belichtungswerte angegeben, nicht nur masca. Wo sind kann man den Ihre Beiträge bewundern?
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenBalduin hat geschrieben: eine riesige Budastatue auf einen Berg mit unendlich vielen Treppen
Helene P hat geschrieben: Ich sehe weder Buddahstatue, Treppen oder Wolken. Thema total verfehlt :mrgreen:
Keine Panik, die Buddahstatue ist bei der "Treppen" -Challenge gelandet. Kann jedem mal passieren, dass er im falschen Beitrag postet. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell