FranciscoLucas Llana
IM FELL english
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchriften:
DK Rat Infested Mailbox Razing Canossa Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesEine Weihnachtsseite mit der Post für das Christkindl
Schrift ist BlackChancery und Lucida Sans
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchrift:
Painter Personal use only (Måns Grebäck) (der hat viele tolle Schriften! Und der Schweif ist ein eigenes Zeichen, das man hier oder da anfügen kann) Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesFür Schlechtwettertage:
Spielerei mit Bollivia Rosilla Script und Scrabbles Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schriften die ich benutzt hab, sind Watson, Ventura, Casual und Amatic SC
![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMein Buch "Mainradweg" läuft unter Rubikk "das Unvollendete", vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...
Ich wähle für Überschriften gern eine dekorative Schrift (hier: Javacom), für Sachinformationen eine einfache (hier: calibri) und die Tourstrecke habe ich in Present Normal gestaltet. Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchriftart: CF TUQUES
Schnee, Schnee, Schnee, soviel Schnee! Tatsächlich, das gibt es in Osttirol. Vorige Woche hörte es einfach nicht mehr auf und es schneite in 3 Tagen (fast 2m im Tal), soviel wie in einem ganzen Winter. Der Blick aus dem Küchenfenster meiner Eltern ist einfach grandios! Das erinnert mich an meine Kindheit... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|