Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Besser hat es der Wachposten. Er steht im Trockenen.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Es regnet oft im Winter, kurz und heftig. Malteser sind aber kreativ.
Die Textzeile könnte abgewandelt heißen: "I'm selling in the rain....."
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!es geht auch ohne Regen... mancherorts ist der Regenschirm ein Sonnenschirm, und Radfahren kann man damit auch.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Schirme sollen vor Regen schützen
das tun auch Schirme an den Mützen ![]() Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Ich habe heute mal das winterliche Wetter genutzt und einen kleinen Spaziergang mit einem Regenschirm (sozusagen einen "Immer-mit-dabei" Spaziergang) unternommen. Leider ist der gestrige Schnee schon wieder an vielen Stellen geschmolzen... (Gestern hatte ich für eine Fototour keine Zeit, da ich Dienst hatte.)
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Die Bänke waren ihm zu langweilig und der Schirm wollte dann unbedingt aufs Klettergerüst D:mrgreen:
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Bevor er vor lauter Aufregung noch ins Wasser fällt, suchte er sich lieber einen erhöhten Standpunkt
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste
|