Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntAuf meine auch! Ich liebe dieses Rätsel
![]() ![]() ![]() Sylke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntokular hat geschrieben: Ah, diesmal vermutlich ein D.
Man kann sagen: Rudolph ist noch im Rennen Das ist Wasser auf unsere Mühlen ![]() ![]() ![]() (warum haben wir kein Rentier-Smilie ...?) Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Man kann sagen: Rudolph ist noch im Rennen
Klingt nicht schlecht. ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben:
(warum haben wir kein Rentier-Smilie ...?)
Ein Rentner-Smilie haben wir schließlich auch nicht ![]()
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben:
(warum haben wir kein Rentier-Smilie ...?)
okular hat geschrieben: Ein Rentner-Smilie haben wir schließlich auch nicht
hach ... Männerlogik ... ![]() ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Man kann sagen: Rudolph ist noch im Rennen
2342 hat geschrieben: Klingt nicht schlecht.
Nee, nee ... ich revidiere meinen Tipp erst, wenn ein "falscher" Buchstabe kommt ...![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Okular,
hat geschrieben: Ein Rentner-Smilie haben wir schließlich auch nicht
Bringe mich nicht auf Ideen ![]() ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs kommt immer noch kein falscher Buchstabe
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDa bleibt ja sogar noch der Nordpol im Rennen!
Nachdem Rudolph nur 2 Buchstaben vom Nordpol entfernt ist, könnte es auch erst übermorgen zu einer Entscheidung kommen. Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntVielleicht liege ich mit meinen Zwischenergebnissen falsch...
Aber als Schrifttante ist mir das Hinterhältige von Sylke nicht verborgen geblieben ![]() Am dritten Tag wurde das Divis des Kuppelworts angezeigt, beim vierten nicht. Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntpitty hat geschrieben: Vielleicht liege ich mit meinen Zwischenergebnissen falsch...
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir selber die Begründung zusammen gereimt, nämlich dass beim 4.Wort das Trennzeichen für die Position des gesuchten Buchstaben nicht maßgeblich ist. Allerdings ist dieses Interpretieren wohl auch ziemlich gefährllich.Aber als Schrifttante ist mir das Hinterhältige von Sylke nicht verborgen geblieben ![]() Am dritten Tag wurde das Divis des Kuppelworts angezeigt, beim vierten nicht. Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntpitty hat geschrieben: Am dritten Tag wurde das Divis des Kuppelworts angezeigt, beim vierten nicht. ![]() Sonst hätte wir uns vielleicht noch zwischen STYLE und OPTIK entscheiden müssen. Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWetten, daß morgen ein "O" kommt?
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRotuma hat geschrieben: Wetten, daß morgen ein "O" kommt?
Ich glaube mit einer Wette auf das O gibt es keine besonders hohe Quote ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|