Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Wenn es schön knackig kalt ist, sieht es in der "rauen Rampe" der Iller so aus:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Tolles Thema! So habe ich erst gemerkt, dass ich wahnsinnig viele Fotos mit Wasser habe...
![]() Hier mal zwei der aktuelleren Bilder, das ist der Gewerbebach in Freiburg, wo sogar ein Krokodil lebt... ![]() Auf der Tafel steht: Aus Stein steht hier das Krokodil Mit breitem Maul, doch nicht vom Nil Schaut raus aus dem gewerbebach Schaut raus zum Hause Himmelsbach Sieht euch und uns und denkt sich viel.
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Passend zum Thema ein Bild, aufgenommen am vergangenen Samstag bei einem Tagesausflug nach Basel (Kurztrip über 1.480 km
![]() An der Mittleren Rheinbrücke steht seit 1992 im Rhein die Skulptur "Lagerstätte" von Ludwig Stocker, die von den Basler Ehrengesellschaften dem Kanton zur 600-Jahr-Feier der Vereinigung von Groß- und Klein-Basel geschenkt wurde. Die Schenker hatten eigentlich im Sinn, die Skulptur auf dem Claraplatz oder am Rheinufer aufzustellen, was jedoch vom Kanton abgelehnt wurde. So einigte man sich auf die Aufstellung im Rhein, was den lustigen Effekt hat, dass sie - je nach Wasserstand - ganz, teilweise oder auch gar nicht zu sehen ist ![]()
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Der Eingang zu den Kristallwelten Swarovski in Wattens. Ein wasserspeiender Riese wacht hier über den Zugängen zu einer beeindruckenden Kristallwelt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Brunnen im Grugapark Essen :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Auch wieder ein sehr schönes Thema
![]() Hier ist mein Beitrag. LG Andrea Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...der "CIRCUITO MÁGICO DEL AGUA" in Lima/Peru
Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Regenbogen über den Krimmler Wasserfällen
(das Foto wurde mit dem Handy aufgenommen, deshalb gibt es keine exif-Daten) Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...Solewasser in einem alten Gradierwerk:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 09/2015 • Es klappert die Mühle...zu diesem Thema hab ich auch ein paar Bilder...
am Rheinfall bei Schaffhausen Viele Grüße Meimar14