Lieber Gruß
Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
Der Stein befindet sich in Steinbeck beim Kriegerdenkmal.
Super! ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
Ein bekanntes Gebäude in einer bekannten Stadt:
Budapest? ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Budapest?
Ah, ja, die Markthalle. ![]() Lieber Gruß Traumfänger ![]() Kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht wohin mit der Erinnerung. ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch bin gespannt, ob jemand dieses Stadion kennt oder findet!
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDu bist noch immer mit dem Radl unterwegs und hast das Foto im Stadion in Slubice geschossen.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDie sitzen beim Kunstmuseum in Bochum.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenspica hat geschrieben:
Du bist noch immer mit dem Radl unterwegs und hast das Foto im Stadion in Slubice geschossen.
Hab ich mir gedacht, dass du das kennen könntest! ![]() ![]() ![]() Das Stadion und die Geschichte dazu hat mich im übrigen sehr beeindruckt. Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Hab ich mir gedacht, dass du das kennen könntest!
Ich kenne das gar nicht. Ist überhaupt nicht meine Ecke. ![]() ![]() Das Stadion und die Geschichte dazu hat mich im übrigen sehr beeindruckt. Lieber Gruß Traumfänger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideenspica hat geschrieben:
Ich kenne das gar nicht. Ist überhaupt nicht meine Ecke.
Hallo spica,![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab grad noch mal die Karte angeschaut, ich hätte dich da etwas näher verortet. ![]() ![]() ![]() Der Radweg ist wirklich super, besonders die Strecke entlang der Neiße ist wunderschön und sehr empfehlenswert. Da wir immer noch mit Muskelantrieb unterwegs sind und die Strecken jeweils hin und zurück fahren, sind moderate Steigungen für uns Voraussetzung. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSo, jetzt nehme ich Euch mal alle mit in die Sonne.
Ich weiß mindestens eine Person hier im Forum, die ganz sicher gaaaanz genau weiß, wo ich hier war. Sie badet gerade ihre Hände darin. Ach nee, das war was anderes ... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKreta?
Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Kreta?
Öhm ..., nö! Lieber Gruß Traumfänger ![]() Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
|