(Die Bohnen sind von einem Bäckerwagen abfotografiert.)
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenMein Lebenselixier (nachdem es geröstet, gemahlen und frisch aufgebrüht wurde
![]() (Die Bohnen sind von einem Bäckerwagen abfotografiert.) Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenUnd für alle Katzenliebhaber: Ein kleiner Sonnengenießer auf Rügen.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantenspica50 hat geschrieben:
Und für alle Katzenliebhaber: Ein kleiner Sonnengenießer auf Rügen.
![]() ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIm Gläsernen Wald - bei der Burg Weißenstein/Regen im Bayerischen Wald - stehen Bäume in meiner Lieblingsfarbe.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenHeute ist mal der gelbe Hunde dran.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenManchmal muss man genau hinschauen, um in der Natur die kleinen Dinge zwischen all dem Grün zu finden.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantengrün ist`s auch auf dem Golfplatz :-)
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa Elefantengelb find ich aber auch ganz reizend, vorallem wenn ringsherum die Rapsfelder blühen.
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenHallo Comaner,
ich hatte Ihnen eine Email geschrieben. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach, ob sie angekommen ist. Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenJessica hat geschrieben:
Hallo Comaner,
Hallo Jessica,ich hatte Ihnen eine Email geschrieben. Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach, ob sie angekommen ist. Ich hab gerade mal geschaut.Leider keine Email da, auch nicht im Spam-Ordner. Kannst du sie vielleicht nochmal schicken? Liebe Grüße Comaner
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGelb mag ich zwar sehr in der Natur, da es für mich die Frühlingsfarbe ist. Ansonsten steht mir Gelb so gar nicht. Aber anscheinend ist es die kommende Modefarbe. In Venedig zumindest war in den Schaufenstern viel Gelbes zu sehen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenComaner hat geschrieben:
Hallo Jessica,
Ich habe sie jetzt nochmal rausgeschickt. Falls sie diese auch nicht ankommt, könnten Sie bitte folgende Adresse schreiben ? Es geht um Ihren Gewinn Ich hab gerade mal geschaut.Leider keine Email da, auch nicht im Spam-Ordner. Kannst du sie vielleicht nochmal schicken? Liebe Grüße Comaner ![]() forum@cewe.de Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenJessica hat geschrieben:
Ich habe sie jetzt nochmal rausgeschickt. Falls sie diese auch nicht ankommt, könnten Sie bitte folgende Adresse schreiben ? Es geht um Ihren Gewinn
Hallo,![]() forum@cewe.de Habe die Email bekommen und gleich beantwortet.Vielen Dank für den tollen Gewinn. Bin noch ganz aus dem Häuschen... ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenLila - der letzte Versuch
Es wird auch für einige Zeit mein letzter Versuch sein, bin jetzt erstmal einige Wochen auf Reisen und ob werde die April-Challenge wohl ausfallen lassen. Aber ich schau natürlich trotzdem ab und zu mal hier rein, wenn ich mal wifi habe. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste
|