Gratulation natürlich auch an Koala123, icke46 und Silber-Distel

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksOh wie toll, damit habe ich gar nicht gerechnet, ein dickes Bussi an die Losfee
![]() ![]() Gratulation natürlich auch an Koala123, icke46 und Silber-Distel ![]()
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer für die schönen Farbkleckse in dieser tristen Zeit
![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksDa haben sich ja die nassen Füße auf dem Holmenkollen ausgezahlt
![]() ![]() Gratulation natürlich auch den 3 anderen Gewinnern ![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Und ein Dankeschön an Okular, der uns in diesem grauen November eine sehr farbenfrohe Collage gezaubert hat ![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksLiebe User,
Wahnsinn, kann es gar nicht glauben....Yippieeeee, gewonnen! Möchte mich bei allen Usern für euer Voting bedanken. Ich freue mich riesig. ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch an WAusi, icke46 & Silber-Distel. Danke an Okular für die tolle Collage. ![]() Gruß
Koala123 Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzliche Glückwünsche an die Gewinner und Gewinnerinnen und Dank an Okular für die schöne Collage!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHallo okular,
das ist eine besonders schöne Collage vom vergangenen Monat, vielen Dank für deine Mühe! ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|