Da ja nun Ostern drohend vor der Tür steht, gesellt sich ein Ei zum anderen ||
Aber jedes ist doch individuell ||:lol: .
Osterbrunnen in meiner Heimatstadt - aufgenommen, bevor die Kulturbanausen alles zertrümmern.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEi Ei Ei ||:lol:
Da ja nun Ostern drohend vor der Tür steht, gesellt sich ein Ei zum anderen || Aber jedes ist doch individuell ||:lol: . Osterbrunnen in meiner Heimatstadt - aufgenommen, bevor die Kulturbanausen alles zertrümmern.
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneEs gelingt mir dieses Mal leider nicht mein Bild hochzuladen. ||
Folgende Meldung kommt: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt. Es wäre ein Bild mit 184 KB Aprilscherz? oder bin ich zu doof? Lg Inimu Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHallo inimu,
ich habe gerade mit einer kleinen Störung zu kämpfen. Spätestens morgen sollte es wieder gehen. Die Fehlermeldung ist allerdings irreführend. Sylke Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneSylke hat geschrieben: Spätestens morgen sollte es wieder gehen. Die Fehlermeldung ist allerdings irreführend.
Hallo Sylke,Dateianhang funzt leider noch nicht...... inimu hat geschrieben:
Folgende Meldung kommt: Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Ich bekomme ebenfalls diese Meldung angezeigt.Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneErdmännchen sind immer toll anzuschauen wie schon Katha 2515 erwähnte.
Wo eins ist sind die anderen nicht weit Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneWie der Titel schon sagt....
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHier meine Erdmännchen-Lieblinge aus Oudtshoorn/Südafrika ||:D
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneAufgenommen in den geheimen Labors der Area 51 - oder - war es doch im Wiener Wurstelprater? Ach, man wird halt so vergesslich. ||:-?
Habe gerade gesehen, die Exif Anzeige zeigt mir die Brennweite bis auf den Hundert Millionstel Millimeter. So etwas nenn ich genau. ||:P ||:P ||:P
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneDurchgangsschranken zur U-Bahn
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneSchönen guten Abend allerseits, das ist mein erster Beitrag ...
DSL-schnell hat geschrieben: Da gibts von mir gleich ein paar isländische Papageitaucher dazu ...
Schade, ich hätte nämlich auch zwei von der Sorte ins Rennen geschickt. Mal sehen, ob das funktioniert ...Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneWow, es hat funktioniert!
Zum Glück gibt es in Island ja noch anderes geselliges Getier: Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneUnd noch ein geselliges Island-Getier, auf s/w reduziert:
Re: Challenge 04/2015 • Gleich und gleich gesellt sich gerneHerr und Frau Muschel ||:)