Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Die Sonne geht über dem Grand Canyon unter.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Liebe Grüße
Frauke Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Auch ich greife auf das Archiv zurück. Abendstimmung am Göta-Kanal.
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Und ein letztes Foto aus dem Industriehafen von Kopenhagen.
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Liebe Grüße
Siglinde Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Hallo in die Runde,
was für goldene und warme Bilder. Die Woche über hat es hier geregnet und war grau. Da hat es mir noch mehr Freude bereitet, Eure schönen Fotos anzuschauen. Bis einschließlich Sonntag habt Ihr noch Zeit, mindestens ein Foto hochzuladen, um bei der ersten Herbstaufgabe dabei zu sein und im Lostopf für einen von vier Adventskalendern zu landen. Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Reisetante hat geschrieben:
20240927_194650.jpg
Na, nehmen wir mal im Sinne der Aufgabenstellung an, dass du auch schon die davor liegende goldene Stunde genossen hast Ich habe den Sommer in Mallorca ausklingen lassen und die blaue Stunde im Hotel genossen. ![]() In Hamburg haben wir zur Zeit gerade die goldene Stunde (17:43 bis 18:52 Uhr), die blaue Stunde beginnt um 18:52 Uhr und dauert bis 19:06 Uhr ![]()
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Die goldene Stunde am Gardasee hat mir heute viele Fotos ermöglicht.
![]()
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Viele Menschen tummeln sich auf der Promenade und genießen den Blick.
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Die untergehende Sonne produziert Schatten auf die Rückseite eines Matktstandes.