Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!...gerade fiel doch mein Blick auf diese Karte die ich auf unserem Kunsthandwerkermarkt gekauft hatte, ich finde, sie passt auch zum Thema, auch wenn sie nicht gewertet werden sollte, will ich euch daran teilnehmen lassen. Lg
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Martha hat geschrieben:
Liebe Sylke,
Bei uns sind die ersten Monate des Jahres einfach nur zum Heulen. Dunkelheit, Regen, Sturm und nur extrem selten Schnee. Dieses Glück hat leider nur der Süden. Wie dem auch sei, mit Regen hat die Challenge nur untergeordnet etwas zu tun. Der Fokus liegt auf Schirme jeglicher Art. Bunte Dinger, die Farbe in die tristen Tagen bringen.eigentlich ist ja der April der launigere Monat als der Februar, wo es normalerweise ja schneien und nicht regnen sollte ;-) Sylke
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Ich finde es ein bisschen schade, dass bei diesem Thema wieder im Archiv gekramt wird, obwohl das natürlich verlockend ist. Die Kreativität bleibt dabei leider auf der Strecke. Aber noch haben wir ja nicht Februar, vielleicht kommt da noch was.
![]()
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Martha hat geschrieben:
...gerade fiel doch mein Blick auf diese Karte die ich auf unserem Kunsthandwerkermarkt gekauft hatte, ich finde, sie passt auch zum Thema, auch wenn sie nicht gewertet werden sollte, will ich euch daran teilnehmen lassen. Lg
Liebe Martha, eine sehr schöne Karte. So wie ich dich bisher hier wahrgenommen habe, passt sie zu dir. Auch ich möchte dir noch mein Mitgefühl zu dem Verlust von Bruno ausdrücken und dir für das weitere Jahr nur noch schöne und spannende Erlebnisse wünschen. ![]() Gruß Traumfänger(in)
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Bei einem Spaziergang im Garten vom Petworth House in West *, hörte es gerade zu regnen auf. Wir hatten uns noch geärgert, als diese Frau mit ihrem Schirm durchs Bild gelaufen ist. Aber jetzt finde ich, daß gerade dieser Schirm das Foto aufpeppt.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Man muss immer alles dabei haben, Regenschirm und Sonnenhut. Mal scheint die Sonne und von einer Minute zur anderen regnet es. Gut, wenn man für alle Gelegenheiten gewappnet ist.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!brr... Regen und Wind gleichzeitig. Da braucht man allerhand Kraft, den Schirm festzuhalten.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Während ich noch überlegte, wie ich es schaffen könnte, bis Ende Februar meine Bikinifigur aus dem Winterschlaf zu wecken, um Sylkes Wunsch zu erfüllen, kam diese Dame vorbei und ließ sich bereitwillig von mir fotografieren!
![]() Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Sylke möchte Schnee, Schirme und Farbe - aber bitte gerne doch - ein farbenfroher Schirm im Schnee vertreibt den tristen Tag.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Die Katze Lucy liebt auch den bunten Schirm - den kalten Schnee allerdings weniger.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Ich wollte ja in den umgedrehten Schirm etwas Schnee einfüllen und dann zum fotografieren herausrieseln lassen, aber der Schnee war so hart und festgefroren, dass dies unmöglich war.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Mixul hat geschrieben:
Während ich noch überlegte, wie ich es schaffen könnte, bis Ende Februar meine Bikinifigur aus dem Winterschlaf zu wecken, um Sylkes Wunsch zu erfüllen, kam diese Dame vorbei und ließ sich bereitwillig von mir fotografieren!
![]() ![]() ![]() ![]() Sylke Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Nun meine extra für die Challenge gemachten Bilder. Ich hatte ja extra einen Regentag in Valletta bestellt.
Das 1. Bild zeigt das harte Leben chinesischer Touristen. Gerade an diesem Regentag lag ein Kreuzfahrtschiff im Hafen. Also da hilft nichts, da muss man durch, auch bei Regen - man hat ja schließlich gezahlt. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|