Das Ergebnis umfasst 28 Buchstaben.
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntpitty hat geschrieben:
Bis zum 20.12. kommen noch 7 Buchstaben = 25 Buchstaben.
Vielleicht kommen Tage mit 2 Buchtstaben?Das Ergebnis umfasst 28 Buchstaben. Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: wieso fehlt Susanne?
Bin ich doch blind? Ich sehe sie (hier) nicht, aber da.http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =11#p95803 Dafür ist hier (bereits jetzt schon?) ein anderer Buchstabe enthalten, der "da" noch nicht war. Irgendwie muss man ja auf die Buchstabenanzahl kommen, oder man muss selbst welche ergänzen. Wer weiß? Wenn Du schon schreibst: "Das 3. Adventsrätsel ist wieder ganz einfach" ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntJuchuh, ich hab's:
noch ein Vokal und sieben Konsonanten später, schreibe ich's auf. Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo pitty,
jetzt verstehe ich. Ich musste auf Wunsch die Reihenfolge ändern. Susanne wäre eigentlich wesentlich später dran gewesen. Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntBisher gesammelt: E I N E M O T T E K A M M G R O S W H A
Eine Grotte im Odenwald oder Eine Motte kam sah und siegte Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo Mafalda,
bei mir siegen mehr die Katzen, die Motten zum Fressen gerne haben ![]() Sylke Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWehe, wenn jetzt doch noch ein Vokal kommt.
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMafalda hat geschrieben: Bisher gesammelt: E I N E M O T T E K A M M G R O S W H A
Hallo Mafalda,Eine Grotte im Odenwald das grottige R hast du uns aber untergejubelt oder? Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntokular hat geschrieben: das grottige R hast du uns aber untergejubelt
Du hast nicht aufgepasst - du hast nicht aufgepasst. Tralalalala ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Soooooo schwer?
Diesmal schon ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMorgen will ich mir ein N kaufen
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMorgen kommt was kommen wird
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntokular hat geschrieben: ein N
Das wird nicht reichen. ![]() Lieber Gruß, pitty