ich habe gerade erfahren, dass leider nicht alle Handelspartner an dieser Aktion teilnehmen. Darunter auch dm und Müller

Ich habe dies zum Anlass genommen, mit meinen Kollegen bezüglich der Teilnahmebedingen in Kontakt zu treten.

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenSonja hat geschrieben: Liebe Forenmitglieder,
Aber die Bücher werden doch bei CeWe, bei mir z.B. in MG, gedruckt! dm legt die Ballons doch nicht bei, oder? ich habe gerade erfahren, dass leider nicht alle Handelspartner an dieser Aktion teilnehmen. Darunter auch dm und Müller ![]() Ich habe dies zum Anlass genommen, mit meinen Kollegen bezüglich der Teilnahmebedingen in Kontakt zu treten. ![]()
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHi, hi ....
eben bekomme ich eine Versandbestätigung meiner Postkarte ! Zitat: ".... wurde von uns bearbeitet und ist versandbereit. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Jubiläumsluftballon. Nähere Infos dazu finden Sie unter: contest.cewe-fotobuch.de/10-jahre Ihre Bestellung im Einzelnen: 1 Postkarte XL 2,19 2,19 .... " Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob die Postkarte evtl. per Luftballon ausgeliefert wird ??? ![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenAuch das würde mir nicht helfen, Ösis dürfen ja nicht mitmachen
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenSonja hat geschrieben: Liebe Forenmitglieder,
Bei welchem österr. Partner kann ich Fotoabzüge bestellen um einen Ballon zu erhalten?ich habe gerade erfahren, dass leider nicht alle Handelspartner an dieser Aktion teilnehmen. Darunter auch dm und Müller ![]() Ich habe dies zum Anlass genommen, mit meinen Kollegen bezüglich der Teilnahmebedingen in Kontakt zu treten. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenDem Werbeslogan entnehme ich:
"Vom 27. Juli bis zum 5. Oktober 2015 liegt jedem Fotoauftrag ein roter Luftballon mit unserem Jubiläumslogo bei." Von Ausnahmen bestimmer Handelspartner ist dort nichts geschrieben. Schade - bestelle ich doch gerade bei dm ein weiteres Fotobuch. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenNa dann bastle ich mir meinen eigenen Luftballon
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenIch habe gerade eine Lieferung von Foto.at bekommen, ein Fotobuch, leider kein Luftballon; man kann doch auch aus Österreich teilnehmen, konnte nichts gegenteiliges in den Teilnahmebedingungen finden...warum gibt's zum Fotobuch keinen Luftballon?
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenLiebe Forenmitglieder,
ich stehe bezüglich teilnehmender Handelspartner und dem Versand der Luftballons aktuell mit meinen Kollegen in Kontakt und hoffe Ihnen bald mehr mitteilen zu können. Bezüglich der teilnehmenden Ballons können Sie sich in der Zwischenzeit gerne an meine Kollegen aus dem Kundendienst wenden. Diese haben einen genauen Überblick über alle teilnehmenden Handelspartner. Liebe Grüße
Sonja Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenstrauchkarin hat geschrieben: Ich habe gerade eine Lieferung von Foto.at bekommen, ein Fotobuch, leider kein Luftballon; man kann doch auch aus Österreich teilnehmen, konnte nichts gegenteiliges in den Teilnahmebedingungen finden...warum gibt's zum Fotobuch keinen Luftballon?
Karin, wohnst du in der Umgebung von Wien? Bzw könntest du deinen Ort oder Bezirk in deinem Profil angeben? ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenich wohne in 2130 Mistelbach, 40km von Wien entfernt.
Die Auftragsnummer ist 418670-597579....werden fehlende Ballons nachgeschickt?eine zweite Bestellung über Bipa ist noch ausständig.. Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo strauchkarin,
sollte Ihr Handelspartner an der Aktion teilnehmen, aber kein Luftballon mitgesendet worden sein, dann ist ein Nachsenden über unseren Kundendienst möglich. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an meine Kollegen ![]() Liebe Grüße
Sonja Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenIch habe den Kundendienst angeschrieben, Ballon wird mir nachgeschickt. Auf meine Frage zu den teilnehmenden Handelspartner wurde nicht eingegangen. Also nochmals angefragt, wieder zu dieser Frage keine Reaktion, nur die Antwort: Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gern wieder an uns. Wir sind für Sie da. Keine Reaktion. Nehme also an, daß der Kundendienst auch nicht Bescheid weiß.
Nur wenn jetzt jeder Kunde sich die Ballons nachschicken läßt, dann kostet es CEWE mehr, als wenn sie ganz einfach jedem Auftrag einen Ballon beilegen. ![]() Hat eigentlich überhaupt jemand schon so einen Ballon erhalten? Eine Person hat mittlerweile am Wettbewerb teilgenommen, allerdings mit einer Fotomontage, die laut Bedingungen leider nicht erlaubt sind. Und dann noch mit Exif-Daten von 2013, da war das Fotobuch erst 8 Jahre alt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenLiebe Sylke!
Ich habe jetzt noch ein Fotobuch erhalten von einem anderen Vertragspartner, wieder kein Luftballon...die Auftragsnummer lautet 618186; beim letzten Auftrag wie beim ersten Posting beschrieben auch nicht.Ich habe mich wie von dir vorgeschlagen vorige Woche per Mail an den Kundendienst gewandt und um Nachsendung gebeten; auch wollte ich wissen, welche Handelspartner teilnehmen; ich habe den Kundendienst zweimal angeschrieben und auf keine Mail eine Antwort bekommen.. Kann man bitte hier klare Antworten geben auf die Kundenanfragen??? Mfg Karin Strauch
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenJuhuuu !!
Ich habe meinen ersten Luftballon erhalten. Eine Bestellung mit 8! Büchern enthielt genau 1! Luftballon :-) Allerdings keinerlei Hinweis, was mit diesem Luftballon zu tun ist. Sorry, irgendwie scheint mir dieses Gewinnspiel nicht so 100% ausgereift. Ich hoffe mal, dass mir der Luftballon beim Aufblasen nicht zerplatzt :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenDa hast du ja Glück gehabt! Bei welchem Handelspartner hattest du bestellt? Da es der Kundendienst anscheinend auch nicht weiß, werden wir selbst hier eine Liste aufstellen müssen.
Deine 8 Bücher waren aber sicherlich in einem Auftrag, denn es gibt ja nur einen Ballon pro Auftrag. Sieh es mal positiv, bist du die einzige Person, die am Wettbewerb teilnimmt, steigen deine Gewinnchancen ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|