Es ist noch leer, denn dort war ich noch nie...
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 118. Fotobuch heisst Normandie.
Es ist noch leer, denn dort war ich noch nie... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 119. Cewe-Fotobuch heisst Onkel und Tante, die Bilder zeigen nur nahe Verwandte.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 120. Fotobuch heißt Papageien,
ein super Erlebnis, sie saßen immer zu zweien. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 121. Fotobuch heißt Abenteuer Quad,
tolle Fahrten, super Leute, es wurde nie fad. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 122. CEWE-Fotobuch heisst RosaRote ReiseRemineszenzen -
damit kann man dann bei den daheim gebliebenen glänzen Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 123. CEWE-Fotobuch heisst Schwalben, Meisen und Spatzen - die Bilder soo scharf, täuschen selbst Mieze mit ihren Tatzen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 124. CEWE-Fotobuch heißt "Treppenhäuser von oben und unten" -
es wurde für Schwindelfreie erfunden. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 125. CEWE-Fotobuch heißt Unser Hund - die Bilder sind lustig und manche recht bunt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 126. CEWE-Fotobuch heißt "Vergesslichkeit"
an den Inhalt kann ich mich nicht erinnern - es tut mir leid. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 127. CEWE-FOTOBUCH heißt Wintermärchen,
zu sehen sind auch viele Lärchen LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 128. CEWE FOTOBUCH heißt Xanten,
wohin sich einst die Römer wandten Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 129. CEWE FOTOBUCH heißt Yellowstone Nationalpark,
ich war dort mit Clark Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 130. CEWE FOTOBUCH heißt Zirkus,
wir fuhren dorthin mit dem Bus. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 131. CEWE Fotobuch heißt Abgehoben,
und zeigt unsere Heimat aus dem Segelflieger von oben. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 132. CEWE Fotobuch heißt Ballonfahrt - die abschließende Landung war etwas hart.