Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 106. Cewe Fotobuch heißt Ballspiele, man findet darin durchaus viele.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 107. Cewe Fotobuch heißt Cuxhaven, ich verpasste den Zug und musste dort schlafen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 108. CEWE-FOTOBUCH heißt Dörrobst
Fotografiert und gestaltet von meinem Freund Jobst LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)nox hat geschrieben: Das 109. CEWE Fotobuch heißt Eisgang es war ein kalter Jahresanfang. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 110. CEWE Fotobuch heißt Frauenpower,
mein Mann ist heute noch wegen der Texte sauer. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 111. CEWE Fotobuch heißt Grasnarbenblick,
ich musste mich dafür soviel bücken, deshalb ist es nicht so dick. liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 112. Cewe Fotobuch heißt Hawaii,
da war es letzten Sommer mit Kai. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 119. CEWE Fotobuch heißt Insel
dafür brauch' ich nur eine Maus, keinen Pinsel. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Hab' mich vertippt :oops:, das ist erst das 113. Fotobuch:
Das 113. CEWE Fotobuch heißt Insel dafür brauch' ich nur eine Maus, keinen Pinsel. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 114. CEWE Fotobuch heißt Jadesteine
ich wünschte, das wären alle meine. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 115. CEWE Fotobuch heißt "Brillianten" - die bekam ich zum zweiten Date von meinem Bekannten. ||:inlove:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Rotuma, es geht mit "K" weiter |:mrgreen: ||
Ich mach mal weiter: Das 115. CEWE-FOTOBUCH heißt Kirschblüten, die Kirschen kauft man später in Tüten. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Rotuma hat geschrieben: Das 115. CEWE Fotobuch heißt "Brillianten" - die bekam ich zum zweiten Date von meinem Bekannten. ||:inlove:
Uups, eigentlich wollte ich was mit Kristalle schreiben. Hätte doch nicht bis heute Früh feiern sollen :oops:![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 116. CEWE Fotobuch heißt "Leben" - man sollte immer nach etwas Besserem streben.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 117. Fotobuch heisst Meerweg dreißig -
dort sind die Mitarbeiter von CEWE immer fleißig Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|