Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHallo in die Runde,
mit so einem Start in die Woche hatte ich nicht gerechnet. Ihr habt ja noch richtig fleißig Fotos am Wochenende hochgeladen und ich habe einige Zeit heute Morgen gebraucht, um mir alle die tollen Architekturbilder anzuschauen. Hier einmal der finale Stand: Netti59: 5 Anika58: 11 Silber-Distel: 10 okular: 16 Heidi55: 4 Kunigunde: 6 Traumfänger: 11 icke46: 2 Monika54: 11 Elchfreund: 5 Harzluchs: 3 Wamino: 7 Basilikum: 16 Lakrister: 6 Wir haben tatsächlich diesen Monat mit insgesamt 113 Einreichungen das bisher höchste Ergebnis unserer CEWE Photo Award Challenge 2025 erreicht. Ich bin absolut begeistert und freue mich riesig über Euer Engagement!!!! Die Losfee hatte es dementsprechend auch nicht einfach, da so viele Zettel in den Lostopf musste. Gezogen hat die Losfee dieses Mal okular. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der Gewinner wurde von uns schon per Mail benachrichtigt. Die Challenge hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich bin gespannt auf Eure Fotos bei der nächsten Challenge! Viele Grüße
Nele Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHallo Okular,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit. Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünscht wamino Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturGlückwunsch an Okular
War ein schönes Thema, hat Spaß gemacht.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHerzlichen Glückwunsch, lieber okular. Viel Freude mit dem Gewinn.
Viele adventliche Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHerzlichen Glückwunsch auch von mir okular!
Diesmal waren ganz viele besonders gute Fotos dabei. Schönen Advent und Grüße aus A Anika Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHerzlichen Glückwunsch, Okular!!
Die Photo Award Challenges sind wirklich eine super Idee von Euch, vielen Dank! Viele Grüsse
Kunigunde Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturLieben Dank an die Losfee und für eure Glückwünsche.
Während ich beim Thema "Architektur" noch aus dem Vollen schöpfen konnte, wird die Ausbeute beim jetzt laufenden Thema "Sports & Action" entsprechend gering ausfallen.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturVon mir auch herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturHallo in die Runde,
die Gewinnerbilder für den Monat November wurden bekanntgegeben und natürlich möchte ich Euch diese nicht vorenthalten: Alle Gewinnerbilder könnt Ihr Euch auch nochmal hier anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Viele Grüße
Nele
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: ArchitekturNeleHonig hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
Danke für die Info, wieder supertolle Bilder. die Gewinnerbilder für den Monat November wurden bekanntgegeben und natürlich möchte ich Euch diese nicht vorenthalten: Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste
|
||||