Re: Ziel: Be creative!WAusi hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder, leider kann ich aber den Text nicht lesen
Kann ich gerne nachreichen, vielleicht geht es Anderen ähnlich: ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!WAusi hat geschrieben:
Sagt mal, zu meinem geplanten Thema habe ich keine eigenen Bilder. Kann ich auch welche von Pixabay nehmen? Sylke hat sich diesbezüglich nicht geäußert
Für mein "Yolo"-Heft habe ich Fotos von meinem Sohn verwendet, der mir das erlaubt hat.![]() ![]() Also ich denke, du musst auf jeden Fall die Berechtigung der Urheber haben, um Fotos hier zu verwenden. Wobei wir sicher eher auf einen eigenen Fundus zurückgreifen sollten, denn die Fotos erzielen ja auch eine Wirkung, die das Erscheinungsbild des Magazins entscheidend prägen können. Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!WAusi hat geschrieben:
Sagt mal, zu meinem geplanten Thema habe ich keine eigenen Bilder. Kann ich auch welche von Pixabay nehmen? Sylke hat sich diesbezüglich nicht geäußert
![]() ![]() Hallo WAusi, in diesem Forum sollten Sie nur eigenes Bildmaterial verwenden. Ein Verstoß gegen Lizenzvereinbarungen könnten nicht nur für den Autor des Beitrages, sondern auch für das Forum negative Folgen haben. Sylke Re: Ziel: Be creative!@Sylke, OK
@Fokussy, werde später in aller Ruhe deine Seiten lesen ![]()
Re: Ziel: Be creative!Da sind schon so tolle Beispiele zu sehen dass ich mich fast nicht mehr getraue, auch etwas zu zeigen.
Leider habe ich im Moment nicht genug Zeit um mehr Aufwand zu betreiben! Die verschiedenen Grössen der Seiten ist wieder mal meiner Unfähigkeit geschuldet! LG Zaubermaus
Re: Ziel: Be creative!Und das ist jetzt mein letztes Beispiel. Die April-Challenge hat mich dazu inspiriert, ein Heimat-Magazin zu beginnen. Das werde ich auf jeden Fall mit aktuellen Bildern für mich erweitern und später drucken lassen.
![]()
Re: Ziel: Be creative!Fokussy hat geschrieben:
Aber durch diese Challenge hatte ich die Idee, eine Ergänzung zu diesem FB zu gestalten.
Entscheidest du dich bei deinem Druckexemplar um ein Heft oder wählst du dafür ein Fotobuch?Dieses Heft wird (mit leichten Abwandlungen) auch tatsächlich in Druck gehen. Re: Ziel: Be creative!Traumfänger hat geschrieben:
Entscheidest du dich bei deinem Druckexemplar um ein Heft oder wählst du dafür ein Fotobuch?
Das wird darauf ankommen, ob ich mich auf das beschränken kann, was ich geplant hatte, oder ob die "Pferde doch wieder mit mir durchgehen". ![]() ![]() ![]() Bis jetzt bin ich noch beim Heft; das Originalfotobuch hatte immerhin auch schon über 150 Seiten. Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Traumfänger hat geschrieben:
Entscheidest du dich bei deinem Druckexemplar um ein Heft oder wählst du dafür ein Fotobuch?
Ich habe auch ein reales "Magazin" begonnen und ich habe mir überlegt, es als Softcover drucken zu lassen. Ich glaube, das geht bis 130 Seiten und es sieht auch eher wie ein Reise-Magazin aus.liebe Grüße
Josefia
Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
Ich habe auch ein reales "Magazin" begonnen und ich habe mir überlegt, es als Softcover drucken zu lassen. Ich glaube, das geht bis 130 Seiten und es sieht auch eher wie ein Reise-Magazin aus.
Softcover ist auch eine gute Idee, danke für den Tipp. ![]() Re: Ziel: Be creative!Fokussy, sorry, dass ich mich jetzt erst melde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Ziel: Be creative!Nein, ich arbeite nicht beim Zahnarzt
![]() ![]() Meine Kinder können sich nach DIESEM shooting nun als Zahn Models bewerben, die entsprechenden Zähne hätten sie ![]() ![]() Re: Ziel: Be creative!Uppps, gerade weggeschickt und schon Rechtschreibfehler gefunden
![]() ![]() Re: Ziel: Be creative!WAusi hat geschrieben:
Uppps, gerade weggeschickt und schon Rechtschreibfehler gefunden
Willkommen im Club! Ging mir genauso. Da stehen wir doch drüber, oder? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Ziel: Be creative!spica hat geschrieben:
Willkommen im Club! Ging mir genauso. Da stehen wir doch drüber, oder?
Habt ihr schon mal irgendein Printmedium gelesen, in dem es keine Fehler gibt? ![]() ![]() ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|