Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenRote Vasen in allen Größen stehen für die Frühlingsblüten bereit.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch denke meine Lieblingsfarbe lässt sich erahnen
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenEs ist nicht alles Gold was glänzt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenGrünes Glas
Lichtmalerei mit Weinglas und grüner Beleuchtung. Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch habe auch eine grüne Seele - zumindest heute.
Vorsicht scharf!!! Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenIch wohne in einer bunten Stadt. Manchmal sehr zarte Pastellfarben
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenAber manche Hausbesitzer haben auch Mut zur Farbe
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNoch mehr Mut zur Farbe - ein Lokal in der Innenstadt
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenNochmal grün: Werbung soll ja auffallen
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenEigentlich startet ja erst heute diese Challenge. Wieder bin ich mir mit der Aufgabenstellung nicht ganz sicher. Posten Sie ein Foto von Ihrer Lieblingsfarbe. Ist da eine einzige Farbe gemeint? Weiter unten ist dann von Lieblingsfarben die Rede.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 03/2019 • Lila Kühe & Rosa ElefantenSylke hat geschrieben:
Guten Morgen,
Ich habe zwei Lieblingsfarben, blau und rot. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ich beispielsweise Bilder mit blau oder mit rot posten darf. bitte daran denken, die Farbe soll vorrangig im Bild vertreten sein. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste
|