Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Nachdem es bei uns einfach nicht regnet (es scheint grad die Sonne) habe ich eher Sonnenschirme im Kopf. Schirm-Beschattung hat man heute ja fast in jeder Stadt - hier Arles in Südfrankreich.
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Aber ich wäre nicht ich, wenn mir nicht genau der grüne Außenseiter aufgefallen wäre und der bekommt auch seinen Platz hier. Kann ja auch nichts dafür
![]()
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!...sie braucht keinen Regenschirm, ist genug geschützt meint er wohl...
![]() Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!ist ja auch irgendwie Wasser- nur nicht von oben :-)
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Zurück zum Thema singing in the rain.
Diese Fotos sind auf Bali im Jahr 2001 entstanden, sie sind also eingescannt. Mein Bruder & Co haben wirklich "Singing in the rain" geträllert ![]() Bilder wurden auf Wunsch entfernt. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Der wahrhaft farbige Hintergrund hat den blauen Schirm hier in Szene gesetzt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2019 • I'm singing in the rain!Singing in the rain, aber mit musikalischer Unterstützung.