Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!icke46 hat geschrieben: Frühlingserwachen an der Kaffee-Mühle in Bremen
Was für eine schöne Idylle. Dort war ich auch schon mal; leider bei nicht so schönem Wetter. Aber die Kaffeemühle in Bremen kann ich nur empfehlen :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Die ersten Knospen am Jochelbeeren-Strauch
![]() Liebe Grüße Blicki
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Krokusse
Was doch diese ersten kräftigen Farben in der Natur nach dem langen Winter bewirken können! Kein Wunder, dass man sie so gerne fotografiert :-) Bei solchen Aufnahmen benutze ich sehr gerne mein EF50mm f/1.4 mit Offenblende. Durch die weit geöffnete Blende erreiche ich eine sehr geringe Schärfentiefe, damit das eigentliche Hauptmotiv besonders gut hervorgehoben wird. www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Schmetterling.
Aufgenommen mit einer Nikon D7000. F/7.1 ISO 250 Brennweite: 300 mm. Ania's Photoarts
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Es grünt vom Tal herauf....Frühlingserwachen in Kaprun
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Die Tiere im Wald erwachen langsam aus ihrem Winterschlaf
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Obwohl ich auch den Winter mag, ist das "Frühlingserwachen" die schönste Zeit für mich.
Besonders die Winterblüher wie Schneeglöckchen, Krokusse, Zaubernuss und Seidelbast haben es mir angetan. Deshalb kommen hier ein paar davon: liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!wenige Stunden altes neues Leben ...
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!wenige Minuten altes neues Leben ...
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Der Schnee schmilzt und der Alpenhahnenfuß zeigt sich in voller Pracht.
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Schneeglöckchen erblühen und der Frühling naht.