Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Photofreaks hat geschrieben: Eine wunderschöne Insel, die man erst einmal entdecken muss.
Ich war zum Wandern dort und habe mich sofort in die Insel verliebt - auch wenn es teilweise so aussieht, als wären mehrere mit Rollsplit beladene Lkw umgekippt...Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Dem kann ich mich nur anschließen. Lanzarote liebt man entweder oder mag die Insel gar nicht. Für mich eine sehr faszinierende Landschaft.
LG Igeltante Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Was ein schönes Thema!
Diese Blüten habe ich, auf den ersten Blick ganz unscheinbar, beim Neujahrsspaziergang 2016 in einem hässlichen Betonkübel entdeckt. Also ein ganz frühes Erwachen. Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Die Vorboten des erwachenden Frühlings
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Winterlinge, das Zeichen, dass es Frühling wird.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Auch diese "Würstchen" sind ein Zeichen, dass die Natur erwacht.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Hier erwacht ein Geysir zum Leben ...
Der Strokkur auf Island. Nur wenige Millisekunden später steht das Wasser 20m hoch Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Reisetante hat geschrieben: Eine wunderschöne Insel, die man erst einmal entdecken muss.
Als ich dort zum ersten Mal gelandet bin, dachte ich das auch :-)Ich war zum Wandern dort und habe mich sofort in die Insel verliebt - auch wenn es teilweise so aussieht, als wären mehrere mit Rollsplit beladene Lkw umgekippt... Igeltante hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen. Lanzarote liebt man entweder oder mag die Insel gar nicht. Für mich eine sehr faszinierende Landschaft.
Bin ganz deiner Meinung :-)LG Igeltante www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Auch wenn es im März auf Rügen noch nicht nach Frühling ausgesehen hat - der erste Vorbote, ein Strandkorb, stand schon parat
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|