Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenEine schneebedeckte Rosenknospe:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenKeine Schneeflöckchen, eher Weißröckchen, habe ich Anfang des Monats fotografiert
![]() Ich finde, der Winter war dieses Jahr ab und zu bildschön ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenliebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenein paar hab ich auch noch:
Rehe, gesehen hinter unserem Haus. Tannenschonung bei einem Spaziergang. Die hatte schon was, leider rundrum eingezäunt. Der Baum steht beim Nachbar und sieht immer toll aus, egal zu welcher Jahreszeit. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWinter mit Schneeflöckchen und Weißröckchen kommt doch immer wieder überraschend. Wenn man dann zu faul war, rechtzeitig die Terrassenmöbel ins Winterquartier zu stellen, kann es so aussehen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenGanz zum Schluss des Jahres kommt Lady Winter bei uns noch mal kurz um die Ecke und hat zumindest einige schöne Eisblumen auf unserem Wintergartendach hinterlassen. Die Bilder eignen sich bestimmt als wunderschöne Hintergründe für meine Fotoalben.
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenEin Traum in weiß bescherte uns der heutige Spaziergang
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenMit diesen Fotos verabschiede ich mich in diesem Jahr. Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viele schöne Fotomotive.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenKurz vor Schluss hab auch ich noch ein paar Schneeflöckchen beizutragen.
Heutiger Winterzauber: Bereiftes Gras mit Reif im Spinnennetz Canada: See in den RockyMountains Island: (Gletscher-)Eis am Strand vor der Gletscherlagune Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes (besseres) 2017 Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHallo Fori's
![]() Leider zu spät hat sich der Winter auch im schönen Chemnitz zu Wort gemeldet. Hier noch nachträglich seine und meine Grüße zum Neuen Jahr - Blicki ![]() Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchen206 mal hat es geflockt
![]() Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDanke, okular.
Ganz schön kühl, diese Winter-Collage. Es fröstelt mich tatsächlich ein bisschen beim Betrachten ![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|