Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Online-Seminar - heuteBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.0.1 Handelspartner: DM Beschreibung: Ich habe mich für das heutige Online-Seminar angemeldet. Als ich mich eingeloggt habe, habe ich die Nachricht bekommen, daß das Seminar heute nicht stattfindet. Aber heute mittag habe ich noch die Erinnerung zum Logg-in bekommen....:( OK, kein Problem - vielleicht ist Andreas auch krank geworden. Ich finde es nur nicht gut, daß man nicht rechtzeitig Bescheid bekommt. Ich bin berufstätig und habe für heute extra 2 Termine umgelegt, früher Feierabend gemacht, um an dem Seminar teilzunehmen. Das nächste Seminar, welche mich wieder interessiert, findet Anfang Mai statt. Aber dann bin ich in Urlaub. Daher kann ich erst wieder so gegen Ende Mai / Anfang Juni teilnehmen. Schade, denn ich hätte gerne die neuen Features der neuen Software vorher kennengelernt, zumal ich gerade mein aktuelles Fotobuch mit der neuen Software erstelle..... LG Andrea Re: Online-Seminar - heuteHallo Andrea,
es gibt ja auch Video-Tutorials zu dem Thema "Neuheiten der Software 5.0": http://www.youtube.com/watch?v=0r-i_g93 ... Zi&index=1 Re: Online-Seminar - heuteHallo Andrea,
es tut mir Leid, dass wir Ihnen nicht früher Bescheid geben konnten, dass das Online Seminar nicht stattfindet. Leider wussten wir nicht eher, dass der Termin abgesagt werden muss. Ich hoffe, dass das von Okular angesprochene Video Tutorial interessant für sie sein kann. Freundliche Grüße, Jasmin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|