Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Express-Liefung möglich?Bin gerade dabei ein Fotobuch (groß, Hardcover, 26Seiten) zu erstellen und brauche es aber unbedingt am Dienstag.. Ich nehme an, die normale Lieferung wirds bis dahin nicht schaffen. Ich habe allerdings irgendwo im Forum von einer Express-Lieferung gelesen. Gibt es diese wirklich? wenn ja, wie hoch sind die Zusatzkosten und wie lange würde die Lieferung dann dauern?
Liebe Grüße. Re: Express-Liefung möglich?Ich glaube, dieser Expressdienst ist ab Version 4.8 erhältlich, benutze selbst aber Version 4.6.
Re: Express-Liefung möglich?Ich habe mir das Programm gestern runtergeladen und habe Version 4.7.5.
Wie/wo bekomme ich denn Version 4.8.? Re: Express-Liefung möglich?Wer welche Version anbietet, findest du in @okulars Liste::
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=3440 An deiner Stelle würde ich es mir aber schwer überlegen, zu aktualisieren. Solltest du nicht die neuen Produkte der 4.8 benötigen, dann bleibe bloß bei der 4.7.5! Die ist noch stabil und fehlerfrei. Re: Express-Liefung möglich?In der Version 4.8 sind die Preise und Lieferzeiten für die Expressvariante der Preisliste der Software zu entnehmen.
Unterschieden wird zwischen Fall A: Expressproduktion und Standardversand und Fall B: Expressproduktion und Expressversand (noch schneller und teurer) Die Lieferzeit bei der Expressvariante beträgt 4 (Fall A) oder 3 (Fall B) Arbeitstage (also ohne Wochenende!). Diese Woche hatte ich allerdings (wahrscheinlich wegen Hochglanzveredelung) eine enttäuschende Lieferzeit von 8 Arbeitstagen (bzw. 10 Tagen inkl. Wochenende) - trotz Selbstabholung im Laden. In der Liste war für das Produkt eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen in Aussicht gestellt. :( Na ja, passt irgendwie zur aktuellen Softwareversion, die ja auch wesentlich schwerfälliger geworden ist Re: Express-Liefung möglich?okular hat geschrieben:
Diese Woche hatte ich allerdings (wahrscheinlich wegen Hochglanzveredelung) eine enttäuschende Lieferzeit von 8 Arbeitstagen (bzw. 10 Tagen inkl. Wochenende) - trotz Selbstabholung im Laden.
Hallo Okular,In der Liste war für das Produkt eine Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen in Aussicht gestellt. :( Na ja, passt irgendwie zur aktuellen Softwareversion, die ja auch wesentlich schwerfälliger geworden ist es tut mir Leid um die verzögerte Lieferung. Dies sollte nur eine einmalige Ausnahme sein. Beste Grüße, Jasmin Re: Express-Liefung möglich?Also bei mir dauern Hochglanzbücher bisher auch deutlich länger als ohne Hochglanz. Liegt wohl am anderen Labor. Allerdings bisher immer gerade noch an der Grenze der Zusicherung.
Re: Express-Liefung möglich?Ok vielen Dank für eure Hilfe!
Hätte mir unter Expressversand eher einen 24h bzw höchstens 48h-Versand vorgestellt, aber wenn das so ist, werd ichs wohl auf "normalen Weg" versuchen :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|