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Reklamation "Schlecker" FotobuchHabe letzte Woche über Schlecker ein Fotobuch bestellt und erhalten. Auf der vorderen Coverseite ist das Hintergrundbild in Richtung Buchrücken nicht akzeptabel verschoben. Bei meiner telefonischen Reklamation über Schlecker an Cewe wurde mir erklärt, dass ich das Buch über die Filiale einschicken soll. Habe ich am Montag morgen getan. Als ich heute (Mittwoch ) mich nach dem Stand der Dinge erkundigen wollte, erhielt ich folgende Auskunft:
Die Schleckerfilialen werden derzeit nicht mehr angefahren. Fa. Cewe muß abwarten, bis alle offenen Fragen mit dem Insolvenzverwalter geklärt sind. Ich soll das Buch wieder holen und abwarten. In der Filiale war der Mitarbeiterin nicht bekannt, dass die Fotoarbeiten nicht mehr abgeholt werden. Für mich als Kunden ist so eine Vorgehensweise nicht akzeptabel. Letztendlich ist CeWe der Verursacher des Problems. Ich wäre bereit gewesen, das Buch auf eigene Rechnung an Cewe zu senden und auch den Rücktransport zu bezahlen. Diesen Mangel ( Bild zu weit in Richtung Buchrücken/Falz verschoben) habe ich in der Vergangenheit schon einmal telefonisch reklamiert und vorgeschlagen, die Software diesbezüglich anzupassen. Deshalb habe ich bei der Erstellung darauf geachtet. Fotoknecht Fazit: Cewe Software ist mangelhaft / Reklamationen werden nicht ernst genug genommen / Kundendienst ist unflexibel Zukünftig bei anderen Herstellern Fotobücher bestellen Re: Reklamation "Schlecker" FotobuchHallo fotoknecht,
ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen. Die gegenwärtige Situation soll und darf nicht zu Ihrem Nachteil sein. Selbstverständlich werden wir Ihre Reklamation bearbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Ich habe meine Kollegen aus dem CeWe Kundendienst informiert. Man wird Sie zeitnah kontaktieren und Ihnen eine Möglichkeit aufzeigen. Sylke Re: Reklamation "Schlecker" FotobuchSchau mal, was ich im Handbuch Kap. 3.4.2 aktuell zur Verwendung von Hintergrundbildern auf dem Einband geschrieben habe!
Könnte das dein Problem sein und zukünftig lösen? Re: Reklamation "Schlecker" FotobuchHallo fotoknecht,
meine Kollegin lässt den Auftrag bei Ihnen abholen. Sie erhalten dazu noch eine eMail mit näheren Angaben. Sylke
Re: Reklamation "Schlecker" FotobuchHallo liebe Hotline,
ich bin jetzt ein paar Tage (einschliesslich 5.2.2012) nicht erreichbar. Ich hoffe, es tut sich nach diesem Termin was in meinem Thema. Den Bernern ( Stadt in der Schweiz) sagt man nach, daß sie bedächtiger sind als andere Menschen. Ich gehe nicht davon aus, daß die Mitarbeiter von Cewe nicht alle dort geboren sind. mit freundlichen Grüssen Fotoknecht Re: Reklamation "Schlecker" FotobuchHallo fotoknecht,
ich habe den Status Ihres Falles abgefragt. Meine Kollegin hat mir mitgeteilt, dass Sie Ihnen am 25.01 eine Email geschrieben hat. Eine Beantwortung dieser Mail konnten wir bisher nicht verzeichnen. Meine Kollegin bat Sie um eine Fotografie des Produktes, um Ihnen eine schnellere Hilfe zu ermöglichen. Die Abholung wäre dann nicht mehr erforderlich. Sylke Re: Reklamation "Schlecker" Fotobuchfotoknecht hat geschrieben:
Ich gehe nicht davon aus, daß die Mitarbeiter von Cewe nicht alle dort geboren sind.
Komme mit der schweizer Sprache nicht ganz klar, 2x eine Verneinung, ist das dann ein ja?Fotoknecht Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
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