Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Beiträge wiederfindenHallo zusammen,
da ich auch meistens mit dem Handy hier im Forum bin, tue ich mich schwer, am PC dann genau den Beitrag wieder zu finden... Ich war irgendwo oben in einen angepinnten Beitrag mit unendlich vielen Tipps und weiß nur noch, dass es einmal um den Spreewald ging (irgendwie auch eine Gestaltungsidee für ein Cover war das glaube ich) und einmal um eine Postkarte in Scrap-Book-Stil. Wie kann ich das schnell wiederfinden? Ich meinte, die Beiträge waren von "spica", bin mir aber auch nicht mehr zu 100% sicher. Viele Grüße CSSky
Re: Beiträge wiederfinden![]() ![]() Hierfür gehst Du am besten über die "Suche" in der oberen Zeile hier im Forum. Wenn Du ein Stichwort und den Autor weißt, kommst Du meist recht schnell zum Ziel, indem Du diese direkt in die markierten Suchfelder eingibst. Bist Du nicht sicher, ob Du nur einen Teil eines Stichworts bzw. eines Autorennamens weißt, gibst Du nur den sicheren Teil ein und ergänzt den jeweiligen Suchbegriff an den unsicheren Stellen am besten mit Sternchen, so wie ich es im Beispiel bei *spreewald* gemacht habe. So sieht ein Teil der Ausgabe zur Suche aus: Und hier ist der Link, von dem ich annehme, dass Du ihn suchst: Frage an spica zum Objekt Spreewald Liebe Grüße
Spica Re: Beiträge wiederfindenWenn Du im Forum eingeloggt bist, kannst Du Dir auch für favorisierte Beiträge ein Lesezeichen setzen:
Dann findest Du diese im "Persönlichen Bereich" leicht wieder. Liebe Grüße
Spica Re: Beiträge wiederfindenEvtl habe ich Dich auch missverstanden und Du meinst mit dem angepinnten Beitrag diesen hier:
Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|