Herzliche Grüße
Igeltante

Re: Rosen ohne Dornen!Igeltante hat geschrieben:
Meine Rose ohne Dornen geht an Sylke
![]() ![]() Herzliche Grüße Igeltante ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rosen ohne Dornen!Igeltante hat geschrieben:
Meine Rose ohne Dornen geht an Sylke
Hallo Igeltante, ![]() ![]() Herzliche Grüße Igeltante Ihnen und auch den anderen Forenteilnehmern danke ich für die lieben Worte. Dieses nette Komplement freut mich sehr. Schön, dass sie alles daran teilnehmen und Spaß haben. ![]() Sylke
Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rosen ohne Dornen habe ich gestern bekommen:
Ich habe am 5. Dezember 5 Fotobücher und 1 Kalender zum Drucken abgeschickt und am 8. Dezember bereits die Meldung bekommen, dass alles zusammen in meiner gewählten Filiale abgeholt werden kann. Ich habe es zuerst gar nicht glauben können, Druck und Postversand in 3 Tagen, der reine Wahnsinn! Gestern habe ich alles geholt und es ist wie fast immer, alles zusammen in tadelloser Qualität! Ich bedanke mich bei allen CEWE-Mitarbeitern für die immer wieder tolle Betreuung, egal ob Kundendienst, Druck oder auch Sylke hier im Forum. Jeder der schon mit anderen verschiedenen Firmen/Anbietern zu tun hatte weiss, dass diese Art des Umgangs mit Kunden alles andere als selbstverständlich ist! Also Frohe Weihnachten und hoffentlich dann irgendwann auch wieder mal ein bisschen Entspannung für euch, ihr lieben Heinzelmännchen! ![]() ![]() LG Zaubermaus
Re: Rosen ohne Dornen!Reisender hat geschrieben:
Hallo
Vielen Dank!heute eine Rose "Norita" für phili & Grasmücke für das Objekt 43 und für spica für den Link dahin. Bild 18.jpg Gruß Reisender Mit so schönen Rosen kann ich mich nicht revanchieren, aber mit einem Spätsommerblick über den Findlingspark. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Rosen ohne Dornen!spica hat geschrieben:
Vielen Dank!
Hallo spica,Mit so schönen Rosen kann ich mich nicht revanchieren, aber mit einem Spätsommerblick über den Findlingspark. ![]() wir fahren mindestens 2 Mal im Jahr zum Findlingspark. Es ist unser Lieblingsziel. Danke für Dein Foto. ![]() Gruß Reisender Re: Rosen ohne Dornen!Reisender hat geschrieben:
Hallo
Vielen Dank heute eine Rose "Norita" für phili & Grasmücke für das Objekt 43... Gruß Reisender ![]()
Re: Rosen ohne Dornen!Reisender hat geschrieben:
Hallo
Reisender, was für eine bezaubernde Idee! Vielen Dank heute eine Rose "Norita" für phili & Grasmücke für das Objekt 43 und für spica für den Link dahin. Gruß Reisender ![]() Re: Rosen ohne Dornen!Heute habe ich eine ganz besondere Rose bekommen:
Unser Vorlagenbuch "Einfach in Szene gesetzt" wurde von der Community zum "Fotobuch des Monats Dezember"gewählt! In dem Buch steckt mein ganzes Herzblut und ich freue mich riesig! Vielen Dank an euch alle! Liebe Grüße phili
Re: Rosen ohne Dornen!Ja, absolut verdient gewonnen und ich freue mich riesig mit euch! Ganz herzlichen Glückwunsch!
![]() LG Zaubermaus
Re: Rosen ohne Dornen!Also das ist aber mehr als verdient, so viel Arbeit, die ihr für uns investiert habt. Danke!
Re: Rosen ohne Dornen!Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden phili und grasmücke
![]() In eurem Buch steckt so viel Arbeit, Zeit und eurer ganzes Herzblut drin. Absolt verdient gewonnen! ![]() Gruß
Koala123 Re: Rosen ohne Dornen!Herzlichen Glückwunsch, Phili und Grasmücke, Ihr habt wirklich verdient gewonnen! Ich freue mich für Euch!
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Rosen ohne Dornen!Meine Rose ohne Dornen geht heute an Sabine01. In ihrem Kommentar hat sie erwähnt hat, dass ich sie animiert habe ihr Buch
Dohoam in Tirol im Wettbeweb einzureichen. Nun hat sie doch tatsächlich gewonnen. Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|