Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Welche Stifte, welches Papier
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Welche Stifte, welches Papier

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.06.2015, 21:46

Hier wurde schon öfters nachgefragt, welche Stifte für welches Papier geeignet sind.
Getestet habe ich folgende Stifte auf allen Papiersorten: Kugelschreiber, Pelikan Markana Fineliner, Edding permanent Marker, Stabilo Luminator XT, Bleistift
Für händische Notizen eignet sich Digitaldruck Premium-Matt am Besten, gefolgt von Digitaldruck standard.
Dateianhänge
2015-06-09_20-33-01.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Welche Stifte, welches Papier

Ungelesener Beitragvon okular » 11.06.2015, 22:18

Hallo Rotuma,

danke für den Test.

Das entspricht ja zufällig haargenau meiner Lieblingsreihenfolge für die Wahl der Papiersorte D:D
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Welche Stifte, welches Papier

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.06.2015, 10:27

Hallo Rotuma,

eine tolle Idee! Ich danke dir herzlich für die Auflistung :-)
♥️liche Grüße
Sylke