Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Aufgegleistes Fotobuch
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Aufgegleistes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.06.2012, 11:41

Hallo Bertha,

wer sollte ihn hindern? Er ist Herr über seine eigenen Bilder und darf diese gerne einreichen :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Gliedstaat: NRW
Re: Aufgegleistes Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 29.06.2012, 10:54

Hm, zufällig bin ich vor genau 5 Wochen mit diesem Zug von Essen bis Mainz gefahren, aber eine CEWE Lock wäre mir da sicherlich aufgefallen.
Sylke hat geschrieben:
Hallo Okular,

bis Zürich konnte ich die Strecke recherchieren. Wie haben Sie die erweiterte Strecke in Erfahrung bringen können?
Ich hab' mir ganz simpel in der DB-Fahrplanauskunft den Zuglauf des EC 7 (HH --> Chur mit Einblendung der Zwischenhalte) angschaut:

Zuglauf_EC7.jpg
Es muss ja mindestens auch eine CEWE-Fahrt in der Gegenrichtung geben (z.B. EC 6 im 11:16 ab Chur, 23:27 an Hamburg). Falls 3 Loks eingesetzt würden, hätte man eine Rundum-Versorgung :D (außer sonntags).
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography