Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!Liebe Sylke, liebe fleißigen Helfer, liebe Forumsteilnehmer!
Auch ich möchte mich anschließen: Erstens vielen Dank für die Weihnachts-Challenge, die wirklich eine Herausforderung für unsere Kreativität auf vielen Gebieten war. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und es waren so viele schöne Ideen darunter! Die tollen Preise waren dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Zweitens wünsche ich allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfreulicheres Jahr 2021. Liebe Grüße Basilikum
Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!Dann reihe auch ich mich in die Dankes- und Wunsch-Liste ein.
![]() Das diesjährige X-Mas-Special war wirklich ganz besonders und der "Heiße Draht zum Nordpol" hat den Rätselspaß gegenüber den Vorjahren deutlich gesteigert. Danke Sylke, dass Du uns in dieser verrückten Zeit eine Extra-Aufmunterung vor Weihnachten bescheert hast. Darum auch an dieser Stelle von mir: Frohe Weihnachten für alle Elfen & Weihnachtsmänner für Sylke und das Foren-Team, für die eifrigen CEWE-Mitarbeiter*innen, die Tag für Tag unsere Fotobücher produzieren für alle Fotobuch-Gestalter*innen und für alle kreativen, fotografierenden, schreibwütigen, gestaltenden, hilfsbereiten, freundlichen Schreiber*innen hier im Forum Bleibt gesund & kreativ, haltet Abstand und freut Euch auf ein besseres 2021! Gruß DSL-schnell
Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!Ich wünsche Allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Dem ganzen Cewe Team möchte ich danken für die tollen Rätsel und Aufgaben, und dem Weihnachtsmann gönne ich sein Mäuschen bis zum nächsten Jahr. ![]() ![]() Gruß Elchfreund Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!Liebe Sylke, Jessica, das ganze Cewe-Team, liebe Forenteilnehmer,
auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2021! Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Frohe Weihnachten u. eine Guten Rutsch!Nun sind alle guten Wünsche schon ausgesprochen bzw aufgeschrieben worden und ich kann mich nur noch anschließen.
Herzlichen Dank an alle, die mich so freundlich in diesem Forum aufgenommen haben und vielen Danke für die Idee es zur C-freien Zone zu machen. Kommt alle gut ins neue Jahr, erhaltet Euch die gute Laune und die Kreativität und genießt die Tage im (engen!) Kreis Eurer Lieben. Monasteria Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.