Genieß die Sonne! Mache ich dann gleich auch.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
Die bekomme ich immer, auch wenn ich über Neu, In drei Sekunden schneiden oder so gehe.
Stimmt. Ich auch. Habe ich nur NOCH NIE aktiv wahrgenommen, weil ich immer nur auf die Position des Kreuzes zum Ausschneiden achte und dann gleich loslege. Partielle Sehstörung mal wieder. Ich blende gerne Dinge aus, die ich für mein Tun für überflüssig halte... ![]() ![]() Genieß die Sonne! Mache ich dann gleich auch. Liebe Grüße
Spica Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, ist, warum du zeitversetzt ausschneidest. Der Vorteil erschließt sich mir irgendwie noch gar nicht.
Die Sonne habe ich auch genossen und jetzt nur noch zu deiner Frage meinen kurzen Nachtrag. Mit dem Snipping-Tool kann ich die Seitenvorschau nicht kopieren. Das geht jetzt aber mit der Zeitverzögerung. Wie schon angemerkt, mache ich von allen meinen FB Screenshots und über die Seitenvorschau wird die Qualität noch etwas besser. - denke ich ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Danke dir, Fokussy. Ich konnte mir echt keinen Reim drauf machen
![]() liebe Grüße
Josefia Re: SnippingtoolFokussy hat geschrieben: Mit dem Snipping-Tool kann ich die Seitenvorschau nicht kopieren. Das geht jetzt aber mit der Zeitverzögerung. vor einiger Zeit hat Microsoft mitgeteilt, das Snipping-Tool nicht mehr zu pflegen und dann abzuschaffen. Lade Dir das externe Tool "Snipping Tool plus" herunter. Funktioniert bei mir bestens. Gruß Reisender Re: SnippingtoolIch nutze ganz begeistert greenshot. Das funktioniert hervorragend bei der Seitenvorschau und die Skalierung geht mit einem einfachen weiteren Bearbeitungsschritt.
Siehe auch: https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 63#p128563 Lieber Gruß, pitty