Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinWar auch meine Wahl!
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinBäuerin hat geschrieben: Nun könnte CEWE ja gleich nahtlos den Juli-Gewinner hinterher schieben!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinSilber-Distel hat geschrieben: Der Monatsgewinner Juni steht fest:
Und das völlig zu Recht, ein tolles Buch!https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/31443 ... wie erwartet. ![]() LG Zaubermaus
Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinHallo Angela,
viele Schritte, viele Hände und Urlaubszeit. Der Gewinner für Juli wird in Kürze gewählt. Sylke Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinHallo Sylke,
Fühlen Sie sich keineswegs gehetzt, wir bleiben gespannt! ![]() LG Bäuerin
Re: Monatsgewinner, Gewinner allgemeinHallo Bäuerin,
ich gebe es an meinen Kollegen weiter. ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|