Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Interessante FehlermeldungBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.01 Beschreibung: Ich habe heute ein Buch in Auftrag gegeben. Als ich es in den Warenkorb legen wollte kam folgenden Warnmeldung: Sie haben einige Platzhalter für Fotos nicht befüllt: Betroffen sind folgende Seiten: 67 Hollo PS Ich hatte das Buch mit 98 Seiten angelegt und dann die überflüssigen Blätter gelöscht. Re: Interessante FehlermeldungHallo Hollo,
Wenn alle Seiten mit Platzhalter belegt waren, bleiben nach dem Löschen von Seiten die Platzhalter auf der letzten leeren Seite liegen. Das scheint ein Schönheitsfehler zu sein. Lösch diese Platzhalter, dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen. Gruß: Franz Re: Interessante FehlermeldungAuch wenn du den Platzhalter nicht löschst, passiert nichts. Das Programm meint nur, dass du dort noch ein Bild einfügen wolltest.
Schönes Wochenende, Bertha Re: Interessante FehlermeldungHallo Hollo,
wie Franz es bereits richtig erkannt hat, gibt es einen Platzhalter im unsichtbaren Bereich. Es ist ein kleiner Schönheitsfehler, den ich aufnehmen und mit der Entwicklung besprechen werde. Ihre Bestellung ist davon aber nicht betroffen. Da Sie das Projekt kontrolliert haben, können Sie die Meldung ignorieren und den Bestellprozess oder Bedenken ausführen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|
||||