Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wunsch: InhaltsverzeichnisBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Fast alle eine Fotobücher haben ein Inhaltsverzeichnis. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit zur Nutzung der letzten Seite. Dieses Verzeichnis manuell zusammenschreiben ist aufwendig, und die Seitenzahlen im Auge zu behalten sowieso. Ein Inhaltsverzeichnis wurde zuletzt vor 2 Jahren schon einmal gewünscht. Dazu könnte ich mir 2 Möglichkeiten vorstellen:
Beispiele:
Liebe Grüße, nox
Re: Wunsch: InhaltsverzeichnisHallo nox,
vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Da dieser Wunsch bereits im Forum benannt wurde, habe ich Ihren Beitrag als Anlass genommen, dieses Thema noch einmal bei der zuständigen Abteilung anzusprechen. Eine kurzfristige Realisierung kann ich Ihnen leider nicht bieten. Langfristig werden meine Kollegen sich jedoch um eine Realisierung bemühen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste
|
||||