Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kann nicht mehr installierenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 515 Handelspartner: dm Beschreibung: Hallo Zusammen, das ist mir ja noch nie passiert. Ich kann nichts mehr installieren. Es kommen folgende Fehlermeldungen: und wenn ich dann oft genug "wiederhoen" gedrückt habe kommt: Hat da Jemand einen Tipp?? Bis für jede Hilfe dankbar. Bertha :roll: :oops: Edit: habe mir gerade für übermorgen eine PC-Hilfe bestellt, kann aber trotzdem Tipps gebrauchen. Danke Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
hast Du ein Programm/Plug-in installiert, das Dich daran hindert, das Programm runterzuladen? Im ersten Fenster, das Du gepostet hast, steht oben was von Inetc plug-in - was ist das? Wenn das neu ist, hängt es vielleicht damit zusammen: Entweder ein neuer Virenschutz oder ein Virus? Liebe Grüße
uwu Re: Kann nicht mehr installierenHallo uwu, da kann ich auch nichts mit anfangen. Das Programm startete ja bis zu einem gewissen Punkt und dann kam die Meldung. Vielleicht ist das Programm ja bis Intec plug-in gelaufen?
Vielleicht weiß mein PC-Freund da ja Rat. Das Ergebnis kann ich dann hoffentlich Donnerstag sagen. Bertha :oops: :oops: Re: Kann nicht mehr installierenSuche einfach mal im Windows Explorer nach Inetc*, vielleicht findest Du etwas.
Ich glaube nicht, dass der Abbruch etwas mit der CEWE Software zu tun hat, sonst käme die Meldung nicht englisch! Hast Du seit der letzten CEWE Installation etwas anderes neu installiert? Es gibt im Internet auch eine Seite, die die neuesten Viren listet - schau da mal nach. Auf jeden Fall: Gutes Gelingen und viel Erfolg! Liebe Grüße
uwu Re: Kann nicht mehr installierenIn der Vergangenheit hatten wir schon einmal das Problem, daß ein Virenschutzprogramm die Installation verhindert hat. Vorübergehendes Abschalten des Virenschutzes hat geholfen.
Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
ich habe mal nach "Inetc plug-in" gegoogelt https://www.google.de/search?q=Inetc+pl ... sgbwkYCQBg Da kommt einiges, allerdings das Meiste in englisch. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Interessant ist vielleicht der zweite Punkt von Olaf Wittelmann, er hat das gleiche Problem wie du und hat Antworten von Cewe bekommen (Nur die Lösung steht leider nicht dabei :( ) Viel Glück! LG
Urlaubsfan Re: Kann nicht mehr installierenCharlie hat geschrieben: In der Vergangenheit hatten wir schon einmal das Problem, daß ein Virenschutzprogramm die Installation verhindert hat. Vorübergehendes Abschalten des Virenschutzes hat geholfen.
Hab ich gerade ausprobiert - kein Erfolg. Trotzdem Danke.Bertha Re: Kann nicht mehr installierenuwu hat geschrieben: Suche einfach mal im Windows Explorer nach Inetc*, vielleicht findest Du etwas.
ohne Erfolguwu hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass der Abbruch etwas mit der CEWE Software zu tun hat, sonst käme die Meldung nicht englisch!
Glaube ich auch nicht, da scheint was zu fehlen.uwu hat geschrieben: Hast Du seit der letzten CEWE Installation etwas anderes neu installiert?
Mit Sicherheit. Evtl. liegt es ja auch am neuen Firefox 29.0Ich habe auch mit der Installation eines anderen Programms, Adobe Digital Edition 2.0 Probleme. uwu hat geschrieben: Es gibt im Internet auch eine Seite, die die neuesten Viren listet - schau da mal nach.
Kannst Du mir mal die Seite nennen.
uwu hat geschrieben: Auf jeden Fall: Gutes Gelingen und viel Erfolg!
Danke, kann ich brauchen.Re: Kann nicht mehr installierenurlaubsfan hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hab ich mir übersetzt, geht auf Knopfdruck. Sind für mich aber böhmische Dörfer.ich habe mal nach "Inetc plug-in" gegoogelt https://www.google.de/search?q=Inetc+pl ... sgbwkYCQBg Da kommt einiges, allerdings das Meiste in englisch. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. urlaubsfan hat geschrieben: Interessant ist vielleicht der zweite Punkt von Olaf Wittelmann, er hat das gleiche Problem wie du und hat Antworten von Cewe bekommen (Nur die Lösung steht leider nicht dabei :( )
Auch das hilft mir leider nicht weiter. Das hab ich alles schon ausprobiert. Den HPS-Ordner hab ich zwar gefunden, die Daten darin beziehen sich aber nicht auf 515 sondern andere Versionen. Ich hab 4 oder 5 installiert. Viel Glück! Trotzdem Danke. Bertha Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
die meisten Virenscanner Anbieter haben eine Liste. Schau z.B. mal unter http://www.avira.com/de/support-virus-l ... n=viruslab Liebe Grüße
uwu Re: Kann nicht mehr installierenuwu hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo uwu, auch Nachtaktiv? :mrgreen: die meisten Virenscanner Anbieter haben eine Liste. Schau z.B. mal unter http://www.avira.com/de/support-virus-l ... n=viruslab Die Liste laß ich meinen Computerfreund mal checken. Ist ja Gott-sei-Dank nach Datum. Gruß Bertha Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
Als mögliche Ursachen für diese Meldung kommt zum einen Ihr Virenprogramm/Firewall in Frage oder auch die Einstellungen Ihres Internetbrowsers. Da Sie kürzlich das neue Firefox installiert haben, könnte die Ursache darin liegen. Ich werde mich gerne noch einmal mit meinen Kollegen aus der Entwicklung kurzschließen, welche Lösungen vielleicht bereits bekannt sind oder welche Lösungsmöglichkeiten es geben könnte. Liebe Grüße
Sonja Re: Kann nicht mehr installierenVielleicht auch mal den ganzen Verlauf sowie den Cache im Browser löschen sowie die heruntergeladene "setup_dm_Fotowelt.exe" im Download Ordner. Die Temporären Dateien im System löschen(Bei Programm/Dateien oder "Ausführen" einmal "cleanmgr" eingeben und dort dann auch die Temporären Dateien anklicken und dann OK zum Löschen.
Danach dann mal neu versuchen. die Datei aus dem Internet zu laden, wenn das wieder fehl schlägt bis morgen auf die "PC_Hilfe" warten, die richtet das dann schon ..... Re: Kann nicht mehr installierenbrischke hat geschrieben: Vielleicht auch mal den ganzen Verlauf sowie den Cache im Browser löschen sowie die heruntergeladene "setup_dm_Fotowelt.exe" im Download Ordner. Die Temporären Dateien im System löschen(Bei Programm/Dateien oder "Ausführen" einmal "cleanmgr" eingeben und dort dann auch die Temporären Dateien anklicken und dann OK zum Löschen.
Hallo Brischke, auch Dir Danke.Danach dann mal neu versuchen. die Datei aus dem Internet zu laden, wenn das wieder fehl schlägt bis morgen auf die "PC_Hilfe" warten, die richtet das dann schon ..... cleanmgr gibts bei mir nur als .exe - da geh ich nicht dran. Cache hab ich gerade geleert. Liste downloads auch, waren aber nur 3 drin. Nach jeder Deinstallation laß ich CCleaner laufen, damit die Reste auch weg sind. Jetzt warte ich mal den morgigen Tag ab. Bertha Re: Kann nicht mehr installierenSonja hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo Sonja, Ihnen auch Danke, dass Sie die Kollegen in der Entwicklung fragen wollen. Den FF habe ich am 1.5. auf dem Laptop installiert bzw. den Download laufen lassen. Vielleicht liegt es ja da dran. Ich hab gerade im FF-Forum nachgesehen (http://www.camp-firefox.de/forum/index.php). Da sind aber keine Probleme mit der 29.0 gelisted, Schade.Als mögliche Ursachen für diese Meldung kommt zum einen Ihr Virenprogramm/Firewall in Frage oder auch die Einstellungen Ihres Internetbrowsers. Da Sie kürzlich das neue Firefox installiert haben, könnte die Ursache darin liegen. Ich werde mich gerne noch einmal mit meinen Kollegen aus der Entwicklung kurzschließen, welche Lösungen vielleicht bereits bekannt sind oder welche Lösungsmöglichkeiten es geben könnte. Bertha :roll: Auf dem PC schau ich vorsichtshalber nicht nach der Versionsnummer nach. Da installiert sich dann evtl. sofort die neueste Version. :evil: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste
|
||||



