Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 04 08 04
Handelspartner: Kaufland
Beschreibung:
Habe bei der Erstellung eines Fotobuches mehrere Fehler festgestellt.
Habe einen Mac. 1.Bei der Erstellung von Schriften ( fett) kommt nur ein Wort fett und dann einzelne Buchstaben auch fett. Einige Buchstaben werden einfach nicht fett abgebildet.
2.Nach Fertigstellung des Buches habe ich diese abgespeichert. Am nächsten Tag konnte ich das Buch nicht wieder laden. Es kam nur ein neues Buch ohne Inhalt, obwohl ich den Namen der Datei eingegeben hatte. War ein Absturz.
3. Nach Beendigung ( Zwischnspeicherung) mit dem Befehl speichen erfolgt die Speicherung wobei aber das Buch auf dem Bildschirm verbleibt. Klicke ich dann links oben auf den Punkt "Beendigung" kommt wieder die Frage soll die Änderung gespeichert werden. Antwort mit ja, nun erst wird die Seite beendet und vom Bildschirm entfernt.
Diese Fehler treten nicht nur bei mir auf sondern andere Freunde haben das gleiche Problem.
Man sollte doch endlich mal diese Fehler untersuchen und abstellen denn das Problem haben viele User die mit Ihrem Programm arbeiten möchten.
MfG G.Ebert
Vorgehensweise:
1. ...
2. ...Passiert bei der Erstellung des Fotobuches, bzw bei Zwischnpausen der Erstellung des Buches
3. ...
Systembeschreibung:
Mac OSx 10.6.8