Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.
Beschreibung:
Hallo zusammen, hallo Helprich,
auch wenn ich ABO ausschalte und das Bild neu einfüge, bleiben die Lippen schwarz.
Was kann ich machen? Wer kann mir helfen?
ABO korrigiert die Lippen schwarzBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8. Beschreibung: Hallo zusammen, hallo Helprich, auch wenn ich ABO ausschalte und das Bild neu einfüge, bleiben die Lippen schwarz. Was kann ich machen? Wer kann mir helfen? Re: ABO korrigiert die Lippen schwarzVielleicht fügst du ja wieder das korrigierte Bild ein. Es ist am Einfachsten, wenn du dein Originalbild unbenennst und dieses dann einfügst.
Re: ABO korrigiert die Lippen schwarzDanke. Inzwischen habe ich alle Häkchen gefunden, die ich entfernen muss. Jetzt klappt es.
Re: ABO korrigiert die Lippen schwarzDie ABO solltest du nicht ausschalten, es sei denn, du bearbeitest alle deine Fotos an einem kalibrierten PC-System vor!
Es ist nicht die ABO, die dich neckt, sondern die "Rote-Augen-Korrektur", die die Lippen für Augen hält. Nur diesen Automatismus solltest du deaktivieren und bei Bedarf die roten Augen in der Fotoschau manuell beseitigen. Siehe auch http://www.cewe-community.com/forum/vie ... f=2&t=7217 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|