Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Link zu einem Komplett Download
Husi

Link zu einem Komplett Download

Ungelesener Beitragvon Husi » 21.05.2012, 09:53

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo CEWE Team,

ich würde gerne auf meinem Rechner (der kein Internetzugang hat - und haben soll) die Software intallieren. Die Setup mit 1,5MB ist ja wohl nur ein Teil der Installationsroutine. Können Sie mir einen Link geben, mit dem ich das komplette Paket downloaden kann?

Viele Grüße
Husi
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Link zu einem Komplett Download

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 21.05.2012, 10:37

Während du noch im Internet bist, mußt du die setup Datei anklicken und dann auf "speichern und später installieren" oder so ähnlich gehen, diese Dateien dann vom USB Stick zu Hause ausführen.
Aber die add-ons klappen so nicht, die kann man leider nicht so runterladen, sondern nur von der installierten Software aus.
Husi

Ungelesener Beitragvon Husi » 21.05.2012, 11:08

Danke,

es hat geklappt.
Rotuma hat geschrieben:
Aber die add-ons klappen so nicht, die kann man leider nicht so runterladen, sondern nur von der installierten Software aus.
Diese Dinge kann ich aber von dem Internet-Rechner (auf dem die Software auch installiert ist) runter kopieren und auf meinen kopieren. Oder spricht da etwas (Registry... ect.) dagegen?

Viele Grüße
Husi
Helprich

Ungelesener Beitragvon Helprich » 21.05.2012, 14:16

Für AddOns (zusätzliche Hintergründe, Passepartouts, Clipsarts) brauchst du zwingend Internetzugang. Kopieren und übertragen auf einen anderen PC ist nicht möglich.