Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Datei "Data" auf CD und eine Frage zur Druckqualität
Irina_A

Datei "Data" auf CD und eine Frage zur Druckqualität

Ungelesener Beitragvon Irina_A » 10.04.2012, 20:07

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.2

Beschreibung:

Hallo Zusammen,

ich habe ein Fotobuch (Panorama XXL 106 Seiten) mit CEWE-Software erstellt und auf eine CD gebrannt.
Wenn ich Datei "Data" aufmache, dann sehe ich keine Verläufe, die ich gemacht habe, und einige Textfelder stehen wenig anders. Wird es so ausgedruckt oder kann ich endgültige Version in der Datei "Data" nicht sehen?

Außerdem habe ich eine weitere Frage: Weicht Druckqualität bei CEWE Handelspartner ab oder ist diese identisch? Werden alle CEWE-Fotobücher in einem zentralen Fotolabor gefertigt?
Ich überlege gerade, ob ich das Fotobuch online bei http://www.onlinefotoservice.de, bei DM, bei Müller oder bei Saturn bestellen soll. Was würden Sie mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.
Helprich

Re: Datei "Data" auf CD und eine Frage zur Druckqualität

Ungelesener Beitragvon Helprich » 10.04.2012, 20:14

Die Daten auf der Bestell-CD sind auf den Druckprozeß ausgerichtet, es macht keinen Sinn, sie zu bewerten, das Programm kann Druckdaten nicht fehlerfrei anzeigen, dafür ist es nicht gemacht.
Alle Aufträge aller Handelspartner landen im gleichen Labor. Außerdem arbeiten alle CEWE-Labore nach den gleichen Standards. Erzeugnisunterschiede gibt es nicht.