Mein 154 Seiten umfassendes Fotobuch versuchte ich online zu bestellen. Ich bin gemäss den Anleitungen des Assistenten vorgegangen. Wenn alle Fotos eingelesen sind, erhalte ich eine Liste mit Fotos die nicht gelesen werden können. In der Vorbereitung haben aber all diese Fotos den grünen Smilie. Die Liste der nicht gelesenen Fotos ist lang, 17 Bilder. Also hab ich die Fotos heraus genommen und mit andern ersetzt. Nochmals hab ich versucht online zu bestellen. Wieder kommt eine Liste mit vielen Bildern, die nicht eingelesen werden können. Diesmal sind es Bilder die im ersten Versuch nicht beanstandet wurden. Ich schliesse alles und starte neu ohne die beanstandeten Bilder zu löschen. Aber auch diesmal erhalte ich eine Liste mit Bildern die nicht eingelesen werden können. Wieder sind es andere Bilder die beanstandet werden, und die Bilder die im vorhergehenden Versuch beanstandet wurden, kommen beim neuen Versuch durch. Würde ich jeweils alle Bilder entfernen die beanstandet werden, hätte ich am Schluss ein leeres Album!
Frage, was kann ich tun, um die Bestellung aufzugeben. Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. Mein letztes Buch hab ich mit dem Lieferanten Manor bestellen wollen und hatte dabei auch das Problem mit den beanstandeten Bildern. Dann hab ich den Lieferanten gewechselt und mich für Migros entschieden. Dabei musste ich das ganze Buch wieder von Anfang an neu gestalten, weil es nicht möglich war, einfach nur den Lieferanten zu wechseln und das Buch nochmals zu senden. Beim Versuch mit dem Migros-Lieferanten hat es dann auf Anhieb geklappt. Bei dem Buch, das ich heute online bestellen möchte, hab ich mich gleich für den Migros-Lieferanten entschieden, aber leider klappt es jetzt da auch nicht. Das Buch mit 154 Seiten möchte ich auch nicht nochmals neu gestalten.
Ich habe einen Gutschein für dieses Buch und möchte es deshalb online bestellen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Artilene