Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Download 4.8.3Betriebssystem: Windows
Beschreibung: bei meiner 4.8.2, die ich zu Testzwecken Update läuft.... Bin ja mal gespannt, welche Änderungen es gibt! Edit: So, Update ist jetzt fertig, installiert ist aber weiterhin die 4.8.2 :shock: , es kommt erneut die Aufforderung zum Update. Klappt wohl noch nicht LG LG
Urlaubsfan Re: Download 4.8.3Hallo Urlaubsfan,
von welchem Handelspartner ist Ihre Softwareversion? Besten Dank, Jasmin
Re: Download 4.8.3Hallo, Jasmin,
kein Handelspartner, es handelt sich um die ungebrandete Version. LG LG
Urlaubsfan
Re: Download 4.8.3Hallo Jasmin, ich habe gerade nochmal geupdatet, jetzt hat es funktioniert, ist umgestellt auf die 4.8.3.
LG LG
Urlaubsfan Re: Download 4.8.3urlaubsfan hat geschrieben: Hallo Jasmin, ich habe gerade nochmal geupdatet, jetzt hat es funktioniert, ist umgestellt auf die 4.8.3.
Ja, seit heute funktioniert auch der Download 4.8.3 über den Forums-link. Es muss also nicht mehr die von mir angegebene Alternativadresse gewählt werden.LG Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|
||||