Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Betriebssystem: Windows
Beschreibung: Bei der Auswahl der Zusatzwerkzeuge in der Werkzeugleiste "Layout" sind ja seit einiger Zeit die Funktionen "Einzelseite hinzufügen" und "Einzelseite löschen" hinzugekommen. Diese Funktionen sind leider verteilt angeordnet und deshalb nicht so leicht einander zuzuordnen: Re: Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Dieses Ansinnen möchte ich auch noch mal unterstützen mit meinem Beitrag vom Mai:
http://www.cewe-fotobuch.de/forum/post44639.html#p44639 Re: Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Ach herjeh, du hattest das schon lange gefunden!
Ich hab's nur eben bemerkt bei der Aktualisierung des Handbuchs. Re: Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Hallo Helprich und Okular,
vielen Dank nochmal für Ihren Vorschlag. Das Entwicklungsteam wird diese Möglichkeit für eine kommende Sofware Version gerne in Erwägung ziehen. HPS-6509 Beste Grüße, Jasmin Re: Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Lösungsversion: 4.8.1
Die Funktionen wurden übersichtlicher platziert. Sylke Re: Kann Werkzeugansicht angepaßt werden?Leider haben wir in der 5.0 nun wieder das alte Durcheinander wie vor der 4.8.