Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 4.7.0
Beschreibung:
Bei den Hochformaten sind die Layoutvorschläge im Auswahlfenster nie komplett sichtbar, ein kleines Stück ist immer "abgeschnitten". Wäre schön wenn das noch geändert wird.
4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarBetriebssystem: Mac
Versionsnummer: 4.7.0 Beschreibung: Bei den Hochformaten sind die Layoutvorschläge im Auswahlfenster nie komplett sichtbar, ein kleines Stück ist immer "abgeschnitten". Wäre schön wenn das noch geändert wird. Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarHallo jonny-ag,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Anmerkungen richtig verstehe. Welche Monitorauflösung haben Sie eingestellt? Können Sie mir einen Screenshot zusenden? Adresse: forum@cewecolor.de Betreff: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbar |User: jonny-ag Sylke Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarHallo jonny-ag,
vielen Dank für die Zusendung der Screenshots. Für die interne Klärung benötige ich noch Angaben zu Ihrer Monitorauflösung. Welche Auflösung haben Sie eingestellt? HPS-6263 Sylke Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarHallo Sylke,
meine Monitorauflösung: 1280 x 800 Gruß jonny-ag Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarHallo jonny-ag,
herzlichen Dank! Ich habe die Info an meine Kollegen gegeben. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich Sie Ihnen mitteilen. Sylke Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarHallo jonny-ag,
inzwischen liegt mir eine Rückmeldung seitens der Entwicklung vor. Wir können diese unschöne Darstellung bestätigen und werden in einer künftigen Version Abhilfe schaffen. Derzeit diskutieren wir eine Art Zoom. Sylke Re: 4.7.0 - Layoutvorschläge nicht komplett sichtbarLösungsversion: 4.8
Die Layouts sind nicht komplett einsehbar. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|