Softwaredownload nicht möglich
Verfasst: 19.09.2023, 13:27
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.3 bzw. jeweils aktuellste Version
Handelspartner: alle
Beschreibung:
Unabhängig von der Downloadquelle bzw. vom Handelspartner
ist mindestens seit gestern der Start eines Installationsvorganges bzw. ein Download der Softwarekomponenten nicht möglich.
Es kommt in allen Fällen folgende Fehlermeldung:
OK bewirkt die wiederholte Anzeige der Fehlermeldung in Endlosschleife und Abbrechen natürlich den Abbruch aller Aktionen.
Ist das bei euch auch so?
Versionsnummer: 7.3.3 bzw. jeweils aktuellste Version
Handelspartner: alle
Beschreibung:
Unabhängig von der Downloadquelle bzw. vom Handelspartner
ist mindestens seit gestern der Start eines Installationsvorganges bzw. ein Download der Softwarekomponenten nicht möglich.
Es kommt in allen Fällen folgende Fehlermeldung:
Ist das bei euch auch so?