ich kann seit Tagen kein Fotobuch hochladen. Es endet immer mit einem totalen Absturz
Der screenshot ist in der Vorschau nicht sichtbar
Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist
LG netti59
Software Absturz beim Laden des FotobuchesGuten morgen zusammen,
ich kann seit Tagen kein Fotobuch hochladen. Es endet immer mit einem totalen Absturz Der screenshot ist in der Vorschau nicht sichtbar Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist LG netti59 Fotobbuch Software.JPG
Re: Software Absturz beim Freistellen von BildernKannst du die Versionsnr. angeben, mit der du arbeitest?
Manchmal hat schon geholfen, die Preise zu aktualisieren, aber ob es im Falle von Abstürzen hilft, kann ich nicht sagen.... Versuche doch nochmal, den Screenshot anzuhängen, vielleicht war auch eine zeitweilige Störung der Verursacher. Screenshots funktionierten bei mir bisher problemlos. Ich teste gleich mal hier: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Software Absturz beim Freistellen von BildernNetti59 hat geschrieben:
Guten morgen zusammen,
Guten Morgen Netti59, ich kann seit Tagen kein Fotobuch hochladen. Es endet immer mit einem totalen Absturz Der screenshot ist in der Vorschau nicht sichtbar Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist LG netti59 Fotobbuch Software.JPG ich glaube, ich habe hier ein Verständnisproblem: was genau meinst Du mit "kein Fotobuch hochladen" - kannst Du die Datei nicht mehr öffnen? Oder wohin möchtest Du sie "hochladen"? Würde mich über eine kurze Info freuen. Hoffe, wir finden ganz schnell eine Lösung :) Herzliche Grüße Marie Re: Software Absturz beim Freistellen von BildernMarieMammen hat geschrieben:
Guten Morgen Netti59,
ich glaube, ich habe hier ein Verständnisproblem: was genau meinst Du mit "kein Fotobuch hochladen" - kannst Du die Datei nicht mehr öffnen? Oder wohin möchtest Du sie "hochladen"? Würde mich über eine kurze Info freuen. Hoffe, wir finden ganz schnell eine Lösung :) Herzliche Grüße Marie Liebe Marie und liebe Silberdistel, fragt mich nicht .................... habe jetzt die aktuelle Software 7.03.3 geladen. Ob es daran lag? ich konnte kein Buch (s. 1 Foto) laden. Es wir immer noch etwas geladen s. Foto 2. Aber das Buch ist offen ![]() ![]() ![]() Jetzt kann ich arbeiten ........... boah mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke vorab für die schnelle Rückmeldung LG Netti59 Re: Software Absturz beim Freistellen von BildernIch nochmal ....
da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Programm geschlossen und wieder aufgerufen ........... wieder der selbe Mist. Hoffentlich habt ihr noch eine Idee LG Netti59 Kompletter Absturz beim Laden eines FotobuchesBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Guten Morgen, bitte entschuldigt, dass ich mein Problem unter einen anderen Thread gesetzt habe Ich möchte in einem gespeicherten Fotobuch arbeiten - lade Cewe (alles noch okay) - gehe auf meine Projekte/Dateien und wähle das entsprechende Fotobuch - er läd und läd und läd........ - bis irgendwann der Hinweis cewe reagiert nicht kommt (hier kann ich das Programm noch schließen) - wenn der Hinweis auf Bild Nr. 5 erscheint, geht nichts mehr. Danke LG Netti59 Re: Kompletter Absturz beim Laden eines FotobuchesIch habe eine Idee, was mir leider Steinigen seitens Cewe einbringen wird, aber meinem Gefühl nach wird das Cewe Programm immer schlechter und getestet wird immer weniger bis gar nicht mehr
![]() LG Old Nat, der Dino
Re: Kompletter Absturz beim Laden eines FotobuchesHallo Zusammen,
ich habe das Problem weitergegeben und möchte Dich bitten, den Logfile Bericht einmal an forum@cewe.de zu schicken. Dann können sich die Kollegen das im Detail anschauen. Falls Du eine Anleitung hierzu benötigst, können die Kollegen Dir auch über die Email-Adresse behilflich sein. Generell kann ich nur sagen, dass wir sehr intensiv an der Optimierung unserer Software arbeiten und selbstverständlich diese auch testen. Es wäre deshalb nur fair, konstruktiv und lösungsorientiert - auch hier im Austausch - zu bleiben. Ich habe Verständnis, dass solche Probleme ärgerlich sind und hoffe, dass wir schnell behilflich sein können. Liebe Grüße, Marie Re: Software Absturz beim Laden des FotobuchesNetti59 hat geschrieben: Was kann ich tun? Bin dankbar für eure Hilfe - ich hoffe nicht, dass mein aktuelles Buch weg ist LG netti59 Fotobbuch Software.JPG damit du dir zukünftig keine Sorgen machen musst ob dein Buch Buch weg ist kann man immer wieder nur darauf hinweisen, dass eine zeitnahe Datensicherung (insbesondere auf einem externen Medium) unabdingbar ist. Dann kann man ganz gleich was passiert immer auf die gesicherte Datei zurück greifen und die Arbeit ist nicht weg. Nun wissen wir alle was du mit "hochladen" meinst. Ich glaube dass du mit deinem Problem beim CEWE Kundenservice gut aufgehoben bist, es sei denn es treten die gleichen Probleme bei anderen Usern auf und die melden sich auch hier im Forum. Ausserdem sollte man bei bestehenden Projekten mit neuen Versionen vorsichtig sein, darauf wird und wurde hier im Forum auch immer wieder hingewiesen. Insbesondere ist es wichtig neue Versionen nicht upzudaten, sondern unter eines separaten Bezeichnung neu herunter zu laden. Ich bin mir sicher, dass dein Problem gelöst wird und drücke die Daumen! Leider kann ich dir ansonsten nicht weiterhelfen, da ich auf einem MAC arbeite. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Kompletter Absturz beim Laden eines FotobuchesDanke für eure Hilfe - ich werde mich an Forum@cewe.de wenden.
Wenn ich an einem Buch arbeite, mache ich eigentlich nie Updates. Auch hab ich noch nie solche Probleme gehabt. Werde mich wieder melden. LG Netti59 Re: Kompletter Absturz beim Laden eines FotobuchesGanz kurz zu eurer Information.
Es funktioniert wieder !!!! Wir mussten uns in OneDrive neu anmelden. Ein HOCH auf meinen Mann ![]() ![]() Ich kann aufatmen !!! Danke LG Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|