Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.02.04 Handelspartner: Rossmann Beschreibung: Hallo, obwohl ich "nicht veredeln" eingestellt habe, werde ich jedes Mal auf der Coverseite mit dem nervigen Fenster "Veredelung" genervt, wen ich über das Textfeld komme.Ich will keine Veredelung. Nirgends. Aber wie bringe ich die Software dazu, dieses ständige Danach-Fragen sein zu lassen? Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtApselut einverstanden - das blöde PopUp nervt total. Sollte einstellbar sein, dass er die Entscheidung sich merkt und nie wieder danach fragt! (Btw. 7 2.5 und die ältere Versionen ebenfalls)
LG Old Nat, der Dino
Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtHallo zusammen,
leider ist es derzeit nicht möglich das Hinweisfenster zur Veredelung auszuschalten. Gerne nehmen wir eure Anregung auf und geben diese an die Entwickler weiter. Vielen lieben Dank für euer Feedback. ![]() Liebe Grüße Sebastian Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtHallo zusammen,
wir haben eine Rückmeldung unseres Entwicklungsteams erhalten. Das Erscheinen des Hinweisfensters ist gewünscht und eine bewusste Entscheidung zur Bewerbung der Veredelungsfunktion für unser CEWE FOTOBUCH. Jedoch erscheint das Hinweisfenster, sofern es über das Kreuz geschlossen wurde, während des gesamten Programmlaufs nicht mehr. Nur wenn ihr das Fenster nicht über das Kreuz, sondern durch anderweitiges Wegklicken schließt, wird der Hinweis jedes Mal erneut angezeigt. Viele Grüße, Franzi Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtIch gebe zu bedenken: Eine Bewerbungsaktion, die die User offensichtlich nervt, wird vermutlich nicht den gewünschten Werbeeffekt erzielen.
LG Basilikum
Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtVielleicht könnte das Kreuz dann zumindest auf die Farbe weiß geändert werden, damit man es besser erkennt.
Schwarzes Kreuz auf fast schwarzem Hintergrund ... ![]() LG
Urlaubsfan Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtBasilikum hat geschrieben:
Ich gebe zu bedenken: Eine Bewerbungsaktion, die die User offensichtlich nervt, wird vermutlich nicht den gewünschten Werbeeffekt erzielen.
In Funk und Fernsehen führt nervige Werbung häufig sogar dazu, dass man das Programm wechselt. ![]() Das ist hier hoffentlich nicht der Fall. Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtAber nur weil es hier keinen anderen Sender gibt
![]() *duckundweg* LG Old Nat, der Dino
Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtImmerhin hab ich jetzt das schwarze Kreuz auf schwarzem Grund gefunden, das ist ja wie beim Sehtest beim Augenarzt...
Aber die Logik versteh ich trotzdem nicht. Ich habe ein Frage, ob neue Elemente veredelt werden sollen, ich klicke "Nein" an und dann wird nur auf dem Cover jedes Mal mit der Veredelung nachgefragt... Entweder fragt man dann bei jedem Element nach oder eben gar nicht, die Unterscheidung mit Cover oder Buchinhalt finde ich seltsam. Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtReisetante hat geschrieben:
Aber die Logik versteh ich trotzdem nicht. Ich habe ein Frage, ob neue Elemente veredelt werden sollen, ich klicke "Nein" an und dann wird nur auf dem Cover jedes Mal mit der Veredelung nachgefragt.
Hallo Reisetante, das liegt sicher daran, dass Elemente nur auf dem Cover veredelbar sind. Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtHallo zusammen,
gerne nehmen wir den Vorschlag zur farblichen Anpassung des Kreuzes in dem Fenster der Veredelung auf und leiten es an unsere Entwickler weiter. Wir bitten jedoch um euer Verständnis, dass nicht jeder eurer Wünsche umgesetzt werden kann. Manche Dinge, wie das Anzeigen des Fensters zur Veredelung wird, wie bereits beschrieben, bewusst angezeigt und lässt sich über das X für das aktuelle Projekt dauerhaft schließen. okular hat geschrieben:
Hallo Reisetante,
das liegt sicher daran, dass Elemente nur auf dem Cover veredelbar sind. Das ist genau richtig so. Nur Elemente auf dem Einband sind veredelbar. Eine Veredelung auf den Innenseiten bieten wir nicht an und daher wird der Hinweis dort gar nicht erst angezeigt. Liebe Grüße Michael Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtDie Veredelungsfrage könnte doch in den Optionen ein für allemal konfigurierbar gemacht werden...
LG Old Nat, der Dino
Re: Version 7.02.4 Frage nach Veredelung nervtHallo oldnat,
wie bereits beschreiben, wird nicht jeder Verbesserungsvorschlag unserer Kunden umgesetzt. Das kann technische, aber auch marketingtechnische Gründe haben. Daher hat ein nicht umgesetzter Verbesserungsvorschlag nicht immer etwas mit der technischen Umsetzbarkeit zu tun. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind auch auf dieses angewiesen, dennoch möchte ich noch einmal um Verständnis bitten, dass nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Wir haben hier jedoch nochmal den Wunsch der Anpassung der Farben weitergegeben, sodass das x hier für unsere Kunden besser erkennbar ist. Dass dies bisher nicht der Fall ist, konnten wir gut nachvollziehen. Viele Grüße, Timo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|