Seite 1 von 1
Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 28.10.2021, 12:07
von KeVer8386
Hallo liebe Fotobuchgestalter,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Laden der Datei.
Es erscheint stehts das Fenster mit dem Hinweis, dass einige Cliparts nicht auf dem System installiert sind.
Angeblich können sie nicht im Buch angezeigt werden. Eigentlich wird alles angezeigt was ich gestaltet habe.
Es wird auch auf Seiten verwiesen wo ich kein Clipart verwendet habe.
Näheres siehe angehängte Datei.
Hat hier jemand vielleicht einen Rat????
Ich verwende die Version 7.1.4 (x64) über Saturn und arbeite mit Windows 10
Liebe Grüße
KeVer8386
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 29.10.2021, 21:54
von CEWEianer
Hallo KeVer8386,
Gerne möchten wir dir weiterhelfen.
An sich ist diese Meldung für deine Bestellung nicht relevant, wenn alle Seiten so vorliegen wie von dir gewünscht.
Du kannst die betroffenen Seiten neu anlegen und schauen, ob die Meldung dann nicht mehr auftaucht. Eventuell hilft es auch das Projekt dann noch einmal unter einem neuen Namen abzuspeichern.
Ist dein Projekt nun wieder vollständig, steht deinem neuen CEWE FOTOBUCH nichts mehr im Wege.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Lea
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 30.10.2021, 17:26
von KeVer8386
Hallo Lea,
habe bereits die betroffenen Seiten neu angelegt, es hat sich jedoch nichts verändert. Die Meldung wird immer noch angezeigt.
Wenn es allerdings für die Bestellung unrelevant ist, so ignoriere ich es einfach.
Vielen herzlichen Dank und LG
KeVer8386
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 02.11.2021, 20:38
von CEWEianer
Hallo KeVer8386,
die Meldung kannst du dann einfach ignorieren, sie hat keinen weiteren Einfluss auf deine Bestellung.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei der Gestaltung!
Viele Grüße
Kay
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 03.11.2021, 08:06
von Oldnat
Da ist trotzdem etwas faul und sollte nachgeforscht werden. Fehlermeldungen haben Ursachen und sollten nicht einfach ignoriert werden.
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 03.11.2021, 20:59
von CEWEianer
Hallo OldNat,
Wir danken dir für deinen Hinweis.
Unsere Softwareentwickler sind bereits über diese fehlerhafte Fehlermeldung informiert.
So etwas kommt leider auch mal vor.
Wir arbeiten jedoch daran, diesen Fehler zu beheben.
Erneut versichern wir dir jedoch gerne, dass diese Fehlermeldung keinen Einfluss auf die eigentliche Bestellung hat.
Viele Grüße,
Lea
Re: Problem beim Laden der Datei
Verfasst: 03.11.2021, 21:53
von Oldnat
Wenn es verfolgt wird, dann ist alles in Ordnung.