Vielen Dank!
ich steh grad auf dem Schlauch!Ich brauch wieder mal eure Hilfe, wo bitte kann ich die Seitenzahlen im Buch löschen? Ich weiss ich hab das schon öfter gemacht, aber jetzt kann ich es einfach nicht finden, vermutlich ist es irgendwo anders hingewandert. Ich habe in meinem Buch plötzlich Seitenzahlen, keine Ahnung wie die da reingekommen sind, ich war es sicher nicht!
![]() ![]() Vielen Dank! LG Zaubermaus
Re: ich steh grad auf dem Schlauch!Hallo Zaubermaus,
ich glaube, da kann ich weiterhelfen. klick die Seite an und geh auf Bearbeiten. Ganz oben steht Seitenzahlen. Du musst nur das Häkchen entfernen. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: ich steh grad auf dem Schlauch!Ja genau das war es, vielen Dank! Unter Eigenschaften bearbeiten habe ich nicht geschaut, bzw. hab es dort gar nicht vermutet!
LG Zaubermaus
Re: ich steh grad auf dem Schlauch!Hallo Zaubermaus,
die Funktion war früher oben in der Werkszeugleiste und ist dann mit all den anderen Versionen in den rechten Gestaltungsbereich gewandert. Das hatten Sie vermutlich in Ihrer Erinnerung. Schön, dass Asiafan helfen konnte. ![]() Sylke
Re: ich steh grad auf dem Schlauch!Sylke hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,
Ja genau, da habe ich sie gesucht!die Funktion war früher oben in der Werkszeugleiste und ist dann mit all den anderen Versionen in den rechten Gestaltungsbereich gewandert. Das hatten Sie vermutlich in Ihrer Erinnerung. Schön, dass Asiafan helfen konnte. ![]() LG Zaubermaus