Neues Fotobuch beginnenWahrscheinlich stelle ich mich wieder einmal sehr doof an. Ich habe mein Fotobuch fertig und will ein neues beginnen .Muss ich das "alte" nun erst runterwerfen und die Software nochmal neu installieren? Oder wie bekomme ich das neue Projekt da rein? Nicht lachen! Manchmal stehe ich neben mir. D:mrgreen:
Re: Neues Fotobuch beginnenHallo Oslo-Ente,
du klickst auf den Reiter "Produkte" und wählst ein neues Fotobuch-Format aus und schon kann's losgehen. Dieses neue Projekt kannst du dann unter einem passenden Dateinamen (auch mit Tastenkürzel Strg+S bzw. Strg+Umschalt+S) speichern. Wenn das neue Fotobuch so ähnlich strukturiert sein soll wie das bisherige (welches noch geladen ist), kannst du alternativ das Projekt direkt unter einem neuen Namen (Datei --> Speichern unter ... bzw. mit dem Tastenkürzel Strg+Umschalt+S) abspeichern und beliebige Veränderungen oder Neubefüllungen durchführen. Re: Neues Fotobuch beginnenManchmal ist man wirklich zu doof. Danke für die Hilfe!! Nun kann es wieder los gehn.
![]() Re: Neues Fotobuch beginnenHallo Oslo-Ente,
hier lacht niemand, denn ich gibt keine dummen Fragen. ![]() Wenn Sie nicht weiter wissen, nutzen Sie das Schwarmwissen der Gemeinschaft und fragen Sie. Dafür ist das Forum da. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|